TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TSV Eiche Köpenick I - BSC Eintracht Südring II 5:0 (2:0)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> 1. Herren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 10:31    Titel: TSV Eiche Köpenick I - BSC Eintracht Südring II 5:0 (2:0) Antworten mit Zitat

Treff 13 Uhr Eiche. Anstoß 14 Uhr.
Es kommt der Tabellenletzte zum Rückrundenauftakt nach Köpenick. Das Hinspiel wurde mit 11:0 gewonnen und war bereits nach 60 Min. entschieden. Da wir nichts zu verschenken haben, wollen wir dieses Spiel gewinnen egal wie hoch. Hauptsache 3 Punkte!!!!!!!!!!!!
Der Gegner verlor letzte Woche in Pankow 1:5 und wird solange wie möglich ein "gutes" Ergebnis mit allen Mitteln verteidigen. Unsere Motivation sollte darin liegen die Fronten schnell zuklären um ein klares Ergebnis zu erzielen. Aber wie ehrgeizig alle gestern trainiert haben, wird es keine Einstellungprobleme sondern Aufstellungsprobleme geben. Der Trainer kann auf 20 Mann zurückgreifen!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benni




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.03.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Berlin_Köpenick

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zu erst einmal will ich mich bei der Mannschaft und dem Trainer für meinen heutigen Aussetzer entschuldigen ich weiß auch nicht was mit mir los war, Jungs ich hoffe ihr seid mir nicht mehr sauer.Wir sind gerade dabei ein Team zu werden und durch so ne Sachen wird es bestimmt nicht leichter.Ich werde in der kommenden Woche wieder ins Training einsteigen ich freue mich schon.

Glückwunsch nochmal zum 5:0 Sieg heute es hätte zwar auch höher aus gehen können aber hauptsache wir haben drei Punkte und sind erfolgreich in die Rückrunde gestartet weiter so.

Wünsche allen noch ein schönen Sonntag Abend.Bis Dienstag

M.f.g.

BENNI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Riege




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir Glückwunsch zum souveränen Sieg!! Lief zwar von Außen gesehen nicht alles so rund, doch kann man insgesamt zufrieden sein. Spielerisch müssen wir uns auf alle Fälle verbessern, denn gegen so einen Gegner wie heute werden wir diese Saison nicht mehr spielen. Gerade im Hinblick auf die nächste Woche müssen wir uns steigern. Also, alle Mann am Dienstag zum Training kommen und sich den Arsch aufreißen.

Für mein Verhalten von letzter Woche nochmals ein großes Sorry. War einfach ein wenig frustriert, dass ich nicht in dem Umfang spielen konnte, wie ich es mir vorgestellt habe. Habe aus diesem Fehler gelernt.
Also bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 12:05    Titel: Ein Sieg mehr... Antworten mit Zitat

Wie von mir erwartet ein schwer zu spielender Gegner der mit Mann und Maus verteidigte. Es konnte kein gutes Spiel werden da zu einem guten Spiel ja zwei Mannschaften gehören. Unser Gegner war einfach zu beschränkt in ihren Mitteln und zog vor alles vor dem Strafraum weg zu schießen und zwar so weit wie möglich. Unser Problem war einfach die Chancenauswertung sodaß es verständlich ist, das nach dem Spiel unsere nicht beteiligten Spieler dem entsprechend frustiert waren. Konnte man(n) bei so einem Gegner doch was für die Position im Team tun. Doch leider scheiterte gestern unsere Mannschaft an die gestellten Hoffnungen und Aufgaben einen Kantersieg heraus zu schießen. Spielerisch schwach im Zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteile und zu kompliziert agierten die meisten und so blieb vieles gestern Stückwerk. Aber wir arbeiten dran. Ein am Ende noch zufriedenes 5:0 sollte unser Nervenkostüm für die nächsten schweren Spiele gestärkt haben. Ich glaube wir wachsen auch an die gestellten Aufgaben die noch auf uns warten.

Aufstellung:
Michel
Kusche, Pansegrau, Vallentin
Schulz, Wache, Pohlhaus, Latzel, (C) Bock
Lange, Marquardt
Eingewechselt: Klotzky, Mrosek, Reinhardt
Ohne Einsatz: Skupke, Meyer, Fiedler, Spilski
Nicht im Kader waren: Riege und Heumann
Gefehlt haben: Maschner (OP), Uter (wird in der Rückrunde nur noch zur Not aktiviert aufgrund seiner Arbeit), Härzer (alte Leistenverletzung wieder ausgebrochen) Steffen (keine Spielberechtigung)

Tore: 1:0 (´4 ) Lange, 2:0 (´3Cool Schulz, 3:0 (´57) Lange, 4:0 (´70) Marquardt, 5:0 (´85) Wache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Monni




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 22:25    Titel: Sah von außen nicht einfach aus, aber drei Punkte Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,

um es kurz zu machen, viele Chancen wenig Tore, für dieses Spiel war es OK. Es hätte auch anders ausgehen können mit weing Chancen und keine Tore. Der Gegner hat das gemacht um nicht so blöd auszusehen wie im Hinspiel. Am Ende haben Wir uns so verhalten wie es eine Heimmannschaft macht, Wir haben gewonnen, sogar zu NULL und den Gegner mit NULL Punkten wieder nach Hause geschickt.

PS.: Von meinen Ergeiz zu sprechen, hätte mich schon gefreut zu spielen, weil der Gegner genau das richtige für mich wäre um noch Präxis zu sammeln.
Noch eins, es ist schön zu lesen das sich Benni und Christian entschuldigt haben und die Fehler einsehen, aber es wäre besser es bei den personen (Mannschaft) zu tun, ist persönlicher und bedeutet mehr.


Tschau bis Dienstag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> 1. Herren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Letztes Saisonspiel BFC Südring - TSV... Panse 1. Herren 0 09.06.2012, 13:08
Keine neuen Beiträge TSV Eiche Köpenick - BFC Südring 3:6 ... Panse 1. Herren 1 09.12.2011, 19:16
Keine neuen Beiträge So. 03.08.08 Blitzturnier bei Eintrac... Panse 1. Herren 2 03.08.2008, 10:53
Keine neuen Beiträge BSV Eintracht Mahlsdorf II - TSV Eich... Georg Michel 1. Herren 2 06.01.2008, 17:51
Keine neuen Beiträge BSC Eintracht Südring II - TSV Eiche ... Georg Michel 1. Herren 5 18.08.2007, 16:56



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz