TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Noch ein Sieg und Eiche ist aufgestiegen....



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> Senioren Altersklasse 32
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 10:03    Titel: Noch ein Sieg und Eiche ist aufgestiegen.... Antworten mit Zitat

Morgen um 10.45 spielen unsere 32er bei DJK SW Neukölln und müssen dabei nur noch siegen um in die Landesliga zurück zu kehren.
Nachdem am vergangenen Mittwoch beim FC Internationale mit 4:3 (4:0) gewonnen wurde, werden nun Hermsdorf und Eiche (beide mit 43 Punkten) Kopf an Kopf am letzten Spieltag wohl einlaufen.
Für Hermsdorf ist es wohl einfacher weil zu Hause gegen BW Hohenschönhausen gespielt werden kann.
Wenn beide gewinnen, wird einer die bessere Tordiffernenz haben (zur Zeit liegt Eiche mit 2 Toren vor) und der andere wird als bester 2.ter von drei Staffeln einlaufen.

Also morgen ein echtes Endspiel für unsere Mannschaft die höfentlich nicht weiche Knie bekommt.

Es wäre schön wenn uns viele morgen unterstützen würden.
Treffpunkt auf Eiche ist um 9 Uhr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 21:55    Titel: Eiche ist aufgestiegen... Antworten mit Zitat

In letzter Sekunde besiegte man DJK SW Neukölln hochverdient mit 2:1 (0:0).
Eiche war in 90 Min. die klar bessere Mannschaft und scheiterte fast an seiner mangelnden Chancenverwertung sowie war viel Pech dabei. Neukölln stellte sich komplett auf Konter ein und war in der Spitze damit gefährlich. Zur Halbzeit hätte es nach Chancen 5:1 für Eiche stehen müssen. Man traf 2 mal Pfosten sowie einmal die Latte.
Nach 60. Min verschoß Jan Balke einen gut geschossenen Elfer aufgrund einer starken Torwartparade. Den Nachschuß vergab Kay Schuster völlig freistehend.
In der 70. Min. erzielte "Spanier" Marco Lindner mit links!!!! nach toller Vorabeit das 1:0. Der Jubel war kurz. Neukölln stellte mit dem einzigen gefährlichen Angriff der zweiten Halbzeit den Gleichstand wieder her. Man fälschte in der Abwehr zugunsten des einzigen Stürmer noch ab.
Nun stürmte Eiche mit Mann und Maus und schien zu Verzweifeln.
Es brach die 90. min. ein und Eiche bekam eine Ecke. Man spielte volles Risiko und wurde belohnt.
Meine Wenigkeit (Panse) stand goldrichtig und versenkte den Ball nach toller Ecke von Andreas "Beule" Beul per Kopf (wie sonst auch?) und der Jubel kannte keine Grenzen....
Der SR pfiff gar nicht mehr an und der Jubel war groß. Man lag sich in den Armen...Panse wurde gedrückt und zur Belohung (was bei der Hitze sogar schön war) bekam ich den Wassereimer über dem Kopf ausgeleert. Danke Matze Klotzky dafür. Cool
Das Glück ist doch bei den Tüchtigen.
In der Kabine wurde dann klar das wir Meister geworden sind. Es wurde eine Runde getrunken und die Meisterzigarre geraucht. Bei dem Spiel der Ersten auf Eiche wurde noch bis spät gefeiert.
Männer das war toll...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> Senioren Altersklasse 32 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ziel erreicht- Wir sind aufgestiegen Guido Altliga Ü40A 3 24.05.2008, 09:38

Tags
Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz