TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Staffeleinteilung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> 1. Herren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 19:06    Titel: Staffeleinteilung Antworten mit Zitat

Wir spielen nächste Saison in der Staffel 5 der Kreisliga B.
Hier unsere Gegner (in Klammern die Vorjahresplatzierung):
FC Karlshorst I (Absteiger K.l. A)
LBC 25 II (3.)
FC Karame (4.)
Berliner SC II (5.)
BW Hohen Neuendorf II (6.)
1. FC Schöneberg II (7.)
BSV Igdir Gücü I (9.)
SF Neukölln Rudow II (10.)
Spandauer Kickers II (11.)
SV Süden 09 II (12.)
BSC Reinickendorf I (13.)
SV Nord Wedding II (14.)
FC Hellas II (Aufsteiger Kreisliga C)
Steglitz GB (Aufsteiger Kreisliga C)

Meine Prognose für uns:
Die Staffel ist für uns sehr gut getroffen worden. Wir haben nur ein Absteiger bekommen und nur 2 durchschnittliche Aufsteiger. Für uns kann es nur oberes Drittel heissen. Wir haben eine starke Mannschaft um mit dem Aufstieg mit zu spielen. Der Trainer will aufsteigen und ich verstehe ihn. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Georg Michel
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollen wir mal hoffen das wir einen ähnlich guten Start wie letztes Jahr hinlegen um dann auch mal die schwierigen (Auswärts-)Spiele zu gewinnen.

Wie siehts eigentlich aus mit Neuverpflichtungen, soweit ich weiß ist der Transfermarkt ja noch geöffnet. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maschi




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.03.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Berlin - Köpenick

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

ahh LBC nochmal dabei, das find ich gut.
2mal haben wir gegen die verloren, da müssen wir noch was gerade biegen Winken
..spandau bleibt uns aber nie erspart .. Geschockt wer hat den überhaupt erlaubt zu berlin zu gehören. Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Georg Michel
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Maschi, tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber gegen LBC haben wa nur einmal verloren, wenn auch deutlich. :/

Du meinst bestimmt den Berliner SC mit 2 Niederlagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maschi




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.03.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Berlin - Köpenick

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

hmm.. nagut ... beide mannschaften sind aufjedenfall ne herausforderung Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benni




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.03.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Berlin_Köpenick

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na schön sind ja lauter FReunde aus dem Westen dabei naja gut für unsern Panse Winken .DAs is doch mal wieder ein bißchen was anderes aber denke wir werden das vollbringen was Panse und Co. und alle anderen von uns erwarten.Also Jungs diese Saison wird unsere ick freu ma schon bis denn. Sehr böse

Geschockt Sehr glücklich Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benni




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.03.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Berlin_Köpenick

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Achso eine frage wer is überhaupt bsv Igdir Gücü hört sich ja an wie eine Türkische Spezialität Verlegen Verlegen Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 22:44    Titel: ... Antworten mit Zitat

Du hast Recht Benni. Es sind wirklich viele Westmannschaften dabei. Was ist für mich so gut daran?

Also BSV Igdir Gücü:
Igdir bedeutet laut Wikipedia.....

Iğdır ist eine Provinz im Osten der Türkei und grenzt an Armenien, die aserbaidschanische Exklave Naxçıvan und den Iran. Iğdırs Nachbarprovinzen sind Kars im Nordwesten und Ağrı im Süden. Ihre Hauptstadt ist Iğdır. Der Name Iğdır kommt von dem oghusischen Stamm der Iğdıroğlu ab und bedeutet gut, groß, erhaben, tapfer und Meister.

Iğdır ist die einzige Provinz der Türkei, die an drei Staaten grenzt. Wegen der Vegetation wird Iğdır auch Yeşil Iğdır (Grünes Iğdır) genannt. Der Berg Ararat liegt größtenteils innerhalb der Grenzen Iğdırs.

Iğdır wurde am 27. Mai 1992 als 76. Provinz der Türkei gegründet. Vorher gehörte sie zur Provinz Kars.

Und Gücü bedeutet eigentlich wie Stärke oder Kraft....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benni




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.03.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Berlin_Köpenick

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Panse,

wa doch nich böse gemeint mit den Westmannschaften.
Und zu Igdir oder wie die heißen, wir werden einfach schauen was uns erwartet bin sehr guter hoffnung wir sind schon alle heiß auf dem rainingsauftakt und auf Die neue Saison.Also ich zu mein Teil will vieles besser machen als letzte Saison und will der Manschaft,Trainer und Panse zeigen das ich wieder der alte werden will außer mit dem Mund natürlich nich Auf den Arm nehmen .
Also komme wer wolle wir sind 100% bereit.

M.f.G

Benni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guido




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 16777200
Wohnort: Im schönen Köpenick

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Panse das hat mir jetzt imponiert ich habe zwar noch nicht alles verstanden wer da zu wem gehört aber das hätte ein geographie lehrer nicht besser erklären können aber egal wo sie nun herkommen die 6-punkte bleiben in cöpnick
_________________
Guido ist on
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> 1. Herren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AK40A Staffeleinteilung 2012/13 Roger120169 Altliga Ü40A 1 16.07.2012, 09:22
Keine neuen Beiträge Staffeleinteilung Saison 2011/12 Panse 1. Herren 1 17.06.2011, 12:30
Keine neuen Beiträge Staffeleinteilung 2010/2011 Matze 1. Herren 3 08.07.2010, 16:59

Tags
Berlin, Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz