TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pokalspiel Eiche vs. Hertha II


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> Senioren Altersklasse 32
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zappel




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Köpenick

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 10:32    Titel: Pokalspiel Eiche vs. Hertha II Antworten mit Zitat

Das Pokalspiel zwischen Eiche und Hertha II ist auf den 10.01.2009 verlegt worden. Anstoss ist um 13.30 Uhr auf dem "Eicheground".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 11:01    Titel: ... Antworten mit Zitat

Das sind wa dabei. Ich werde bei den Jungs anfragen ob sie die Alten mit unterstützen. Ich denke mal da wird gerockt auf Eiche...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zappel




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Köpenick

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 19:15    Titel: Treffpunkt zum Spiel Antworten mit Zitat

Das Spiel am Samstag findet statt, Treffpunkt ist um 12.30 Uhr auf dem Eiche- Sportplatz. Hoffentlich sind dann auch die von Panse versprochenen Fans zum anfeuern da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 23:05    Titel: ... Antworten mit Zitat

Das überrascht mich. Ich dachte eher das fällt aus aufgrund der Witterung.

Ich rufe die Erste Herren hiermit auf die Alten zu unterstützen...

Ich denke ich werde am Sa. leider nicht vor Ort verweilen können da ich ja meine Kinder habe und die müssen wohl sich diese Kälte nicht antun...Schade...Ich warte bis die Erste von Hertha BSE vorbei schaut Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 13:28    Titel: ... Antworten mit Zitat

So schnell geht das....

Generalabsage durch den BFV für das kommende WE.
Also das Spiel fällt aus. Präsi bitte melden.... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zappel




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Köpenick

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 10:47    Titel: Generalabsage Antworten mit Zitat

Der BFV hat für das kommende WE eine Generalabsage für alle Spiele verhängt. Sobald ein neuer Termin feststeht informiere ich euch über Forum und SMS.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 15:51    Titel: Neuer Termin und Spielort!!! Antworten mit Zitat

Heute in den Amtlichen:

Pokal-Hauptrunde Senioren Franz-Frieske-Pokal

Neuansetzung mit Heimrechttausch

Spiel-Nr. Spielpaarung Mannschaft Spieltag Beginn Spielort Schiedsrichter Pokalansetzer

110 Hertha BSC – Eiche Köpenick Senioren 25.01.09 14:00 Olympiapark Laabes (St. Britz) Schmidtkowski

Bei unentschiedenem Spielausgang wird sofort 2 x 15 Min. verlängert. Steht es auch nach der
Verlängerung Unentschieden, folgt ein Entscheidungsschießen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dackel




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.12.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss an dem tag arbeiten, daher möglichst auf samstag verlegen, würde mich freuen
_________________
ich spiele nicht doppelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 20:28    Titel: ... Antworten mit Zitat

Achtung Trainer! (Ich glaub der meidet das Internet)
Stehe als Bankdrücker wieder zur Verfügung.... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marco




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.12.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ne Panse das irrst Du.Beule ist schon "up to date".Viel Glück beim Comeback.Die Abwehr braucht Dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 15:03    Titel: ... Antworten mit Zitat

Außer Spesen nichts gewesen. Böse

Im Olympiapark verloren wir gestern verdient 2:4 (2:0). Das Pokalaus kann man verschmerzen aber das wie sollte zu denken geben.
Man gibt eine 2:0 Führung sowie Überzahl (Gegner G/R ´35) einfach so aus der Hand und lässt sich am Schluß sogar überrennen.
Vielleicht fehlten gestern auch die Alternativen. (Dackel Boer, Frank Kersten, Jens Zarbian, Jens Richter, Rene Rostock und Roger Mannaberg fehlten gestern)
Die Rote Karte für Spk. Bischoff (´85) ist genauso unnötig wie überflüssig gewesen.
Mein Comeback verlief eigentlich so dachte ich von Bank aus kommend und nicht von Anfang an und dann auswechseln lassen. Aber die Erlösung in der 65. Min. war mehr als nötig. Danke dafür!
Mich aber nach dem Spiel zu Recht zu weisen das von mir mehr kommen muss ist wohl mehr als unglaublich. Ich habe nach 5 Monaten Verletzungspause (ich wurde vor 8 Wochen operiert, KG ging bis 24.12.) gerade mal 2 kleine Einheiten in der Halle absolvieren können. Da kann man keine Wunderdinge von mir verlangen. Wer das Spiel gestern gesehen hat der wird vernommen haben das einige über Weihnachten nichts gemacht haben... Mit den Augen rollen

Der Einbruch in Halbzeit 2 gestern war mehr als erstaunlich. Es ging keiner mehr. Der Gegner kämpfte und grätschte sich zum Erfolg. Wir haben zuviele Fehler in der Abwehr gemacht sowie das Mittelfeld hat nicht zusammen gearbeitet und der Sturm war nur auf Einzelsituationen beschränkt.
Beide Tore erzielte Olli Skade.

Also Kopf hoch und das Leben geht weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonne




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

hätte ich gewusst, daß man bei diesem spiel davon ausging nicht rennen zu müssen, hätt ich mich auch mit HABE RÜCKEN
dazugestellt. so der trainer dies gewollt hätte. hätte mir ein " Bandscheibenkissen" umgeschnallt und gut wäre


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
erwin.roesch




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Freiheit 15

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hättste mal jemacht, Tonne! Wärste auf jeden Fall unter den besten 5 Spielern des Spiels jelandet, knapp hinter dem Keeper von Hertha und zwei, drei anderen! Selbst mit Rücken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonne




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

hatte das eher spassig gemeint. bei mir geht gar nix, außer ... sag ich nich. aber es wird besser. und dann von null auf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Marco




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.12.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir keine Sorgen Panse wir waren alle Scheiße!!!Ich habe nur Barni und Olli (und vieleicht noch Ralle)gesehen die "konnten".Wir wissen alle das wir zu mehr fähig sind.Kritik beginnt immer mit Selbstkritik.Das ist ein großes Problem bei einigen ,immer sind die anderen Schuld...
PS.Ich zähle mich zu den ganz schlechten mit dazu aber als Erklärung und nicht als Entschuldigung weiß ich jetzt was bei mir los war ...Ich hatte hohes Fieber und Grippe an diesem Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> Senioren Altersklasse 32 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eiche-Hertha BSCII Marco Altliga Ü40A 0 19.11.2012, 00:33
Keine neuen Beiträge Hertha 03-Eiche Marco Altliga Ü40A 0 01.10.2012, 22:33
Keine neuen Beiträge Pokalspiel gegen den Verbandsligisten... Marco Altliga Ü40A 0 03.11.2009, 18:54
Keine neuen Beiträge Pokalspiel gegen BW Friedrichshain Zappel Senioren Altersklasse 32 0 21.08.2009, 09:54



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz