TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

gedanken



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> Senioren Altersklasse 32
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dackel




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.12.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 22:32    Titel: gedanken Antworten mit Zitat

nachdem wir ja das forum zu allem möglichen nutzen, möchte ich ein paar worte zu unserer niederlage gegen mahlsdorf verlieren. ich denke, dass dieser auftritt nur eine fortsetzung unserer zuletzt dürftigen (hertha 2, pankow) leistungen war. sicher hatten wir in allen drei spielen spielanteile und haben uns auch bemüht, erschreckend für mich ist aber das auseinanderfallen unserer mannschaft nach negativerlebnissen, sprich gegentoren. sicherlich könnte man den ein oder anderen grund anführen und vermutlich auch belegen. das soll aber nicht mein anliegen sein. ich möchte an alle appelieren den doch recht erfolgreichen weg und letztendlich auch sinnvollen zusammenschluss vor ca. 18 monaten weiterzuführen. mir geht es eigentlich nur darum in meiner freizeit mit unserer truppe (32-er und 40-er als ein team)spaß zu haben, die sauna besuchen , nach siegen, niederlagen oder dem trainig gemütlich ein bier zu trinken und dabei unser beliebtes blutknack zu zocken
_________________
ich spiele nicht doppelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zappel




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Köpenick

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die offenen Worte Dackel, auch ich bin der Meinung wir sollten wieder vermehrt an einem Strang ziehen und die Gemeinschaft in den Vordergrund rücken. Dazu würde aus meiner Sicht ein Mannschaftsabend von 32er und 40er beitragen. Es sind alle aufgerufen Ideen Idee vorzubringen.
_________________
800 Jahre Köpenick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marco




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.12.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich persönlich wie gute Spieler plötzlich so schlecht werden können...Da fehlt glaube ich die Kraft momentan also Training.Mit den guten Leuten die wir haben muß doch da was zu "reißen"sein!!!!!!!!!!!!!Also laßt uns den Scheiß vergessen und das nächste "Ding" gewinnen!Freitag ist schon so ein Tag...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> Senioren Altersklasse 32 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gedanken zur Hinrunde Marco Altliga Ü40A 1 20.11.2010, 17:02

Tags
Forum, Freizeit, Spiele, Trinken, USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz