TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sa. 16.06.07 Turnierbericht bei SF Johannisthal (1. Platz)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> Senioren Altersklasse 32
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 10:28    Titel: Sa. 16.06.07 Turnierbericht bei SF Johannisthal (1. Platz) Antworten mit Zitat

Ich dürfte nach ausgeheilter Kopfverletzung beim Kleinfeldturnier in Jo´thal unserer AK 32 sportlich beiwohnen. Präsi rief mich an und ich kann ja schlecht nein sagen.
Der Kader war mit TW Kuinke, Präsi Zarbian, Icke Hässler, Jenne Richter, Rossi Rostock, FBI (Frank Bischof) sowie die Neuzugänge aus Hirschgarten Lemmi, Olli Skade und Kay Schuster und meine Wenigkeit.
Supporter waren Heiko Griger und Lothar und meine Familie (Frau und Kinder). Danke dafür. Smilie

Es wurde 6+1 gespielt sodaß 3 Wechsler als ausreichend anzusehen war. Ich durfte als Einwechsler agieren was mich auch erfüllte. So gestandene Fussballer zuzuschauen und dabei sein ist schon klasse...

Die Spiele:
gegen FC Treptow mit 1:4 verloren, verdient weil so wenig Chancen genutzt wurden und dann ausgekontert

gegen VSG Altglienicke 4:1 abgestraft, die Tore wie reife Früchte fielen

gegen Grünauer BC 2:0 klar gewonnen

gegen BW Buch 4:3 gewonnen, Dramatik pur mit Siegtor in aller letzter Sekunde

gegen SF Jo´thal 0:0 im sogannten Endspiel hat uns ein Punkt gereicht, war aber hart erkämpft und Jo´thal hat sich in den A..... gebissen. Sehr glücklich

Fazit: das System 3 vorne 3 hinten kann nur funktionieren wenn die da vorne Tore schiessen bzw. abschließen. Am Anfang bitter bestraft worden aber dann lief es das einfach Spaß gemacht hat. Die beiden letzten Spiele gegen Buch und Jo´thal ein echtes Highlight wo man von erzählen sollte.

Unsere Mannschaft hat mit den Neuzugängen richtige Torjäger (Olli und Kay) verpflichtet die aber natürlich ihre Wasserträger nach hinten brauchen, also so Typen wie Präsi, Hässler, Jenne, FBI und Panse Überrascht . Aber wenn es läuft dann klingelt es da vorne aber gewaltig. Das Rossi als Stürmer Nummer 3 mitspielte ergänzte sich zunehmend sowie sehr erfolgreich. Es war eine sehr gute Mischung aus Defensive und Offensive die uns den TURNIERSIEG einbrachten. Olli wurde sogar noch Torschützenkönig.
Ein sehr langer Samstag ging um 18.30 Uhr zuende (Beginn war 11 Uhr) und es voll gelohnt bei der AK 32 auszuhelfen mit meinen 25 (F) Jahren Auf den Arm nehmen

Die Angebote von Icke Hässler und anderen nächste Saison nicht mehr 1. Herren spielen sondern altersgerecht AK 32 zu spielen sind nach solchen Eindrücken recht schwierig abzulehnen. Ich glaube aber die 1. Herren brauch mich noch, oder?????
Der Trainer kann ja nicht alles alleine machen sowie die Abwehr brauch ja jemanden der einen kühlen Kopf Winken bewahrt. Ausserdem ist die Betreuung und Support ( Moni und Andrea) ein sehr gutes Argument für die Herren. Außerdem kann man mit der jetzigen Mannschaft noch mehr erreichen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EinfachNurAndrea




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin-Köpenick

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu kann ich nur sagen.... Ich fühle mich sehr geschmeichelt eines von zwei guten Argumenten zu sein, weswegen du (trotz des fortgeschrittenem Alters Auf den Arm nehmen du weißt ja... 25...) der 1. Herren- Mannschaft noch eine Saison erhalten bleibst!!!

Ihr könnt noch ne Menge erreichen, da bin ich mir sicher!!!!

Und die Alten Herren schaffen (wenn es ihnen bestimmt auch schwer fallen mag) das auch ohne Dich!!!

TOI TOI TOI
_________________
Wie sagt der Trainer immer.... Es sind immer 20 min bis zum Abpfiff!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Andrea,

ich bleibe der 1. Herren erhalten. Wie weit ich noch in der Lage sportlich bin wird sich zeigen. Das Knie schmerzt zur Zeit heftig und es kann sein das ich mich wieder unters Messer legen muss. Dann ist Schluß mit Fussball...für 12 Monate!!!! Weinen
Ich bleibe der 1. Herren auch deswegen erhalten weil wir eine geile Truppe zusammen haben und ein Trainer haben mit dem man Dinge im Verein und drum herum verändern kann. Es hat so viel verändert und diesen Weg wollen wir weiter gehen und deswegen bleibe ich auch als Co-Trainer erhalten. Das Training macht Spaß, man kann wieder lachen und der Trainer ist immer für ein Spaß zu haben. Aber er kann auch anders und das ist auch gut so. Jeder brauch mal ein Tritt.

Gestern rief der Präsi an und meinte das die AK 32 so viel neue Spieler bekommen das ich beruhigt in den Herren bleiben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rossi 32




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 1
Wohnort: berliner allee 165

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Smilie danke panse, ich freue mich eine gute ergänzung zu sein, habe wohl mehr tor-glück als kay an diesem tag gehabt.... Böse aber es hat riesigen spass gemacht dieses tunier und du warst auf jedenfall eine große bereicherung....gruss rossi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> Senioren Altersklasse 32 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Sport, Wohnen



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz