TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zweiter Sieg 5:1



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> C-Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre0608




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin - Köpenick

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 21:28    Titel: Zweiter Sieg 5:1 Antworten mit Zitat

Nun haben wir den ersten Meilenstein erreicht und den zweiten Sieger des ersten Spieltagens besiegt.
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Mit nur einem Wechselspieler sind wir zum FC Grunewald gefahren und mußten zudem auf unser Laufwunder der rechten Außenbahn verzichten.
Aus dem 4:2 Sieg des FC Grunewald bei Kickers Hirschgarten konnten wir nicht viel Schlüsse ziehen, aber wir waren gewarnt.
Dem entsprechend haben wir auch konzentriert begonnen und konnten so mit einem Doppelschlag durch Felix (11.) und Nico (12.) frühzeitig die Weichen zu einem erfolgreichen Spiel stellen. Als dann Paul (22.) das 3:0 erzielte sah alles nach einem klaren Sieg aus. Bis zur Halbzeit konnten noch ein paar schöne Spielzüge und Chancen bewundert werden, die zu keinen weiteren Toren genutzt wurden. Der Gegner sah bis dato nicht so aus, als könne er uns noch gefährlich werden.
Ein anderes Bild dann zum Beginn der zweiten Halbzeit. Der Gegner stellte um (Torwart und Feldspieler gegeneinander gewechselt) und machte plötzlich mehr Druck. Wie auch schon im ersten Spiel zeigte unsere Abwehr einige Schwächen und so fiel nicht ganz unverdient auch das 1:3 (40.). Nun war der Gegner plötzlich am Drücker und es dauerte bis zur 50. Minute, bis wir uns wieder gefangen haben. Der große Druck des Gegners ließ nach und wir konnten wieder einige Chancen herausspielen. Einige Male wurden unsere Spieler, einschußbereit, durch übertriebenen Körpereinsatz vom Ball getrennt. So war es dann wieder Felix, der sich durch starke Einzelleistung (58.) und einem schönen Zuspiel (67.) in die Torschützenliste eintragen konnte. Der Endstand war erreicht und die Moral des Gegners gebrochen. In den letzten 3 Minuten konnten weiter Chancen nicht genutzt werden.
Alles in Allem, ein verdienter Sieg, der uns aber auch noch weitere Reserven aufgezeigt hat, die es nun im Training zu aktivieren gilt.
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Jungs, weiter so - ich bin wieder einmal sehr stolz auf EUCH !!!
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Der nächste Gegner RW Neuenhagen kommt am kommenden Samstag (03.10.) zu uns nach Gosen und wird dann sein erstes Saisonspiel bestreiten. Somit können wir die Spielstärke nicht einschätzen.
Also, jetzt nicht abheben, am Dienstag und Donnerstag beim Training wieder ordentlich mitmachen und dann das Spiel mit voller Konzentration angehen.

Ein schönes Wochenende noch
Euer Trainer
André
_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> C-Jugend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Garten, NES, Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz