TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dritter Sieg 6:0



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> C-Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre0608




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin - Köpenick

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 20:58    Titel: Dritter Sieg 6:0 Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Langsam wird es unheimlich
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Auch in unserem dritten Spiel konnten wir das Spiel zu unseren Gunsten gestalten.
Von Beginn an waren wir am Drücker auch Dank unseres schnellen Rechtsaußen Lukas. Bis zum ersten Tor waren aber viele Chancen erforderlich, da Neuenhagen einen starken Torwart hatte. Dann konnte Tobi (14.) mit einem wunderschönen Kopfball den Torwart endlich überwinden. Ein logische Schluß aus dem bisherigem Spielverlauf, denn der Gegner hatte noch nicht eine einzige Torgelegenheit. Als dann Basti (17.) im Nachschuß nach eigener Vorarbeit auf 2:0 erhöhte, sah alles nach einer klaren Angelegenheit aus, doch in der 1. Halbzeit war der Torwart der Gegner nicht mehr zu überwinden. Er konnte sich mehrfach gut präsentieren, ganz im Gegenteil zu unserem Torwart Philipp, der in seinem ersten Spiel nach überstandener Verletzung aus dem Trainingslager völlig arbeitslos war.
In der Halbzeitpause hieß es nun an das letzte Spiel in Grunewald zu erinnern, welches ja nach der Halbzeitpause kurz auf der Kippe stand.
Dieses schien zu funktionieren, denn wir spielten geordnet weiter.
Nun kam die Zeit für Lukas, der mit seinem Doppelpack (45. + 49.) auf 4:0 erhöhte. Besonders schön das 3:0 aus spitzem Winkel von Recht an den linken Innenpfosten mit einem Hammerschuß.
Nico stellte dann noch ebenfalls mit einem Doppelpack (54. + 60.) den Endstand her.
Nun ließen wir auf den Positionen einige Wechsel zu, um weiter Spielvarianten zu testen. Dabei hatten wir auch noch einige Möglichkeiten, die aber teilweise kläglich vergeben wurden.
Auch der Gegner hatte nun ein paar wenige Möglichkeiten, vergab diese aber zum Teil selbst oder scheiterte an unserem sicheren Torwart.

Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

Wir haben eine gute Mannschaft am Start, die auch ohne ihren Goalgetter sehr erfolgreich sein kann.
Nun heißt es weiter im Training gut mitmachen und wir werden weitere Erfolge feiern können.

Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

Ein Dank soll hier auch noch an Willy gehen, der heute leider nicht eingesetzt werden konnte, da wir nur 12 Spieler aufstellen dürfen. Im nächsten Spiel ist er wieder dabei und ein anderer wird pausieren müssen.
_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> C-Jugend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Ford, Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz