TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vierter Sieg 7:1



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> C-Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre0608




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin - Köpenick

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 14:47    Titel: Vierter Sieg 7:1 Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nun haben wir auch unser viertes Spiel klar gewonnen.
Auf sehr nassem und dadurch rutschigem Rasen war kein gutes Spiel zu erwarten, aber die ersten Ansätze sahen trotzdem gut aus. Es wurde schnell über die Außen gespielt und so kam Felix (6.) zu seinem ersten Tor an diesem Tag. Es ging munter weiter und Lukas (8.) und Tobi (14.) erhöhten schnell das Ergebnis.
Dann aber kam plötzlich Kickers Hirschgarten auf, da unser Abwehrverhalten schlecht war. So kam das Mittelfeld kaum mehr zurück und auch die Abwehr war meist sehr weit aufgerückt. Folglich verkürzte der Gegner auf 3:1 (20.) und wir wurden nervös. Der Schiedsrichter, der vom Platzwart von Hirschgarten dargestellt wurde, versuchte durch viele deutlich falsche Entscheidungen, seiner Mannschaft zum Torerfolg zu verhelfen und uns daran zu hindern. So kam es, dass Hirschgarten mehrere Freistöße an unserer Strafraumgrenze erhielt und klare Fouls an uns nicht gepfiffen wurden. So lag das 3:2 in der Luft, bis wieder Felix (35.) zum 4:1 Pausenstand einschob.
In der Halbzeitansprache, hieß es nun die Gemüter der Spieler zu beruhigen und auf eine ordentliche 2. Halbzeit einzustimmen.
Wir setzten nun unser erfolgreiches Spiel fort und Julian (39.) konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Jetzt war es wieder Felix (45.), der sein 3. Tor in diesem Spiel erzielte.
Wieder war es der Schiedsrichter, der durch seine Entscheidungen in den Spielverlauf eingriff und so unsere Spieler provozierte. Durch diverse Wechsel, wurde zwar der Spielverlauf gestört, aber auch einzelne Spieler wieder etwas beruhigt. Nun konnte sich auch Nico (62.) noch in die Torschützenliste mit dem Tor zum 7:1 Endstand eintragen.
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Dieses Mal mußten 2 Spieler auf einen Einsatz verzichten, da wir mit Ausrufezeichen 14 Ausrufezeichen Mann am Spielort waren.
Danke trotzdem an Alexander und Jonathan.

Idee Idee Idee
Fazit:
Am Abwehrverhalten müssen wir arbeiten, denn stärkere Gegner werden sonst mehr Tore schießen.

Da das nächste Spiel erst am 7.11. stattfindet, auch wegen der Ferien, werde ich versuchen einen Gegner für ein Freundschaftsspiel zu organisieren.
_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Zappel




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Köpenick

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 17:39    Titel: Erfolgreiche Truppe Antworten mit Zitat

Derzeit ist die C- Jugend (auch wenn als Spielgemeinschaft mit SVM Gosen) mit vier Siegen in vier Spielen die erfolgreichste Eiche- Truppe. Glückwunsch an den Trainer, weiter so André.
_________________
800 Jahre Köpenick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> C-Jugend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Garten, Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz