TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fünfter Sieg 10:2



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> C-Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre0608




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin - Köpenick

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 20:37    Titel: Fünfter Sieg 10:2 Antworten mit Zitat

Auch das fünfte Spiel haben wir überzeugend gewonnen Sehr glücklich
Gleich mit dem Anstoß der erste Angriff und Tor durch Nico (1.). Dann war es Paul (7.). der heute in der Startelf stand.
Süden 09 war nur durch den Spieler mit der 9 gefährlich, der zur Aushilfe von der 1.Mannschaft ausgeborgt war. So war es auch eine Einzelleistung, die durch seinen verdeckten Schuß unserem Torwart unter den Händen durchrutschte (12.)
Wir ließen uns aber nicht aus dem Konzept bringen und spielten munter weiter auf ein Tor und der 9-er bekam eine Sonderbewachung, die nicht immer wirkte. Unser Ansturm wurde dann auch belohnt. Felix (17.), zwei Eigentore (27. + 32.) und nochmal Felix (34.) schraubten das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 6:1 hoch.
In der Halbzeitpause gab es nicht viel zu sagen, nur, dass der 9-er weiter eng bewacht werden muß und die Chancen besser genutzt werden sollen.
Es dauerte nur 9 Minuten, bis das Toreschießen weiter ging. Felix (44.), Paul (62. + 66.)und nochmal Felix (70.) stellten den Endstand von 10:2 her. Tobias hatte zwei sehr schöne Kopfbalchancen, die aber noch glücklich verhindert wurden.
Das zweite Tor der Gegner viel nach einem unglücklichen 9-Meter (48.).
Wir hätten auch noch mehr Tore schießen können, aber durch mehrere Wechsel für Testzwecke und Spielchancen für alle Spieler, war ein geordnetes Spiel nicht immer möglich. So hatte aber auch Richard beinahe sein erstes Tor geschossen.

Alles in allem bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden und freue mich schon auf das nächste Spiel am 14.11. gegen den Grünauer BC in Gosen.

Am 17.11. um 17 Uhr machen wir ein Testspiel gegen Lichtenberg 47 II auf Großfeld, auf unserem Trainingsplatz in Müggelheim. Hier sollen ALLE Spieler zum Einsatz kommen, auch die, die nur unregelmäßig zum Training kommen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Zappel




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Köpenick

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 18:13    Titel: Glückwusch Antworten mit Zitat

Auf die Jugend ist Verlass. Glückwusch an deine Truppe zum 5 Sieg, ihr habt als einzigste Eiche- Truppe am Wochenende gewonnen. Weiter so Sehr glücklich
_________________
800 Jahre Köpenick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> C-Jugend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz