TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sechster Sieg 11:0



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> C-Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre0608




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin - Köpenick

BeitragVerfasst am: 14.11.2009, 19:49    Titel: Sechster Sieg 11:0 Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Die Herbstmeisterschaft gesichert
Lachen Lachen Lachen

Nach starkem Beginn der Gäste stand es trotzdem schnell 2:0 für uns, denn Paul (3.+4.) machte seine Saisontore 5 und 6.
Die Gäste spielten weiter einen guten Ball, aber nur im Mittelfeld. An unserem Strafraum war es vorbei mit ihrem gefälligen Passspiel.
So kam es, wie es kommen musste und Felix (26.) erhöhte vor dem zu zeitigen Halbzeitpfiff (30.) auf 3:0. Der Schiri (Trainer der Gegner) bemerkte den Irrtum und ließ die 2. Halbzeit dann 40 Minuten spielen.
In der Halbzeitpause war nicht viel zu sagen. Nun bekamen auch Richard und dann Jonathan ihre Einsatzzeit.
Nun war es Nico (31.) und Tobias (34.), die das Resultat schnell erhöhten. Dann ging es auch munter weiter. Ein Doppelschlag von Felix (37.+42.) und dann Lukas (51.) und es deutete sich ein hoher Sieg an. Wer glaubte, die Gäste würden nun aufstecken, mußte sich eines Besseren belehren lassen. Immer wieder spielten sie bis zu unserem Strafraum gefährlich auf und versuchten es nun vermehrt mit Fernschüssen, die aber bis auf wenige Ausnahmen weit an unserem Tor vorbei gingen. Einmal mußte uns das Glück zu Seite stehen, als die Gäste die Latte trafen.
Nico (62.) und Lukas (65.) erhöhten dann mit ihren je 2. Toren in diesem Spiel auf 10:0, bis dann Felix (68.) mit seinem heutigen 4. Tor das Endergebnis markierte. Kurz darauf pfiff der gute Schiri ab.

Ein verdienter Sieg, wenn auch, auf Grund der guten Spielanlage der Grünauer, etwas zu hoch ausgefallen.

Ausrufezeichen Es steht nun unser Testspiel am Dienstag in Müggelheim an. Um 17 Uhr geht es gegen Lichtenberg 47 auf Großfeld. Ich hoffe, dass alle da sind Ausrufezeichen
_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> C-Jugend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
NES, Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz