TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

erfolgreicher Rückrundenstart



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> C-Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre0608




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin - Köpenick

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 23:37    Titel: erfolgreicher Rückrundenstart Antworten mit Zitat

In unserem ersten Spiel nach der langen Winterpause haben wir unsere Erfolgsserie der Hinrunde fortsetzen können. Es ging gegen RW Neuenhagen nicht wie angesetzt auf deren Rasen, sonder auf den Kunstrasenplatz.

Vom Anstoß weg ging unser Spiel zielstrebig auf das Tor von Neuenhagen. Der erste Versuch wurde zur Ecke abgewehrt. Diese führte dann gleich zum 1:0 (1.Minute) durch Tobias. Eine Lehrbuchreife Aktion. Die Ecke hoch auf den 2.Pfosten von Lukas getreten und Tobias kam aus dem Rückraum herrein gelaufen und so frei zum Kopfball. Weitere Tore lagen in der Luft, aber die vielbeinige Abwehr von Neuenhagen konnte diese immer wieder verhindern. So dauerte es fast 20 Minuten bis Tobias mit einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze zum 2:0 (19.) traf. Mit Chancen im Minutentakt ging es weiter und so waren das 3:0 (22.) durch Nico, das 4:0 (27.) durch Felix, das 5:0 (29.) wieder Nico und das 6:0 (29.) nochmal Felix nur logische Konsequenz. So ging es dann in die Halbzeitpause, in der dann auch unser heute einziger Wechselspieler Alexander auf seinen Einsatz in der 2. Halbzeit für Markus eingestimmt wurde, um ihm Spielpraxis zu geben.

Die zweite Halbzeit begann dann auch gleich wieder, wie die erste endete und so erhöhte Lukas auf 7:0 (41.).

Dann aber ein Bruch in unserem Spiel, die Abwehr zu nachlässig und Neuenhagen besann sich auf das eigene können, was speziell der Nummer 13 anzusehen war. Er setzte sich nun mehrmals gegen unsere Abwehr durch und nutze so gemeinsam mit seinen Mitspieler ein paar Chansen. So vielen die Tore zum 7:1 (44.) und 7:2 (45.) nicht unverdient, aber trotzdem unnötig. Wir können es einfach nicht lassen, dem Gegner auf seinem Platz auch Tore schießen zu lassen. Winken

Unsere Konzentration wurde nun wieder erhöht und so vielen die Tore zum 8:2 (47.) und 9:2 (49.) folgerichtig durch Calvin. Neuenhagen gab aber nicht auf und verkürzte noch einmal auf 9:3 (54.) Da unsere Abwehr nun aber konsequenter zur Sache ging, wurden weitere Chancen nicht zugelassen, was die Spieler von Neuenhagen dem Schiedrichter zur Last legten und seine Entscheidungen immer mehr auch unschön kritisierten. Nach dem 10:3 (64.) durch Tobias wurde dann die Gangart der Neuenhagener auch härter und die Kommentare gingen unter die Gürtellinie, so dass gegen einen Spieler eine Zeitstrafe ausgesprochen wurde.

Mit dem 11:3 (67.) durch Felix, war dann das Spiel auch beendet.


Insgesamt ein verdienter Sieg, in dem Neuenhagen nur zeitweise sein vorhandens Können gezeigt hat.
_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> C-Jugend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erfolgreicher Saisonauftakt Andre0608 B-Jugend 0 12.09.2010, 13:35

Tags
Laufen, Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz