TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Spiel mit viel Glück gewonnen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> C-Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre0608




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin - Köpenick

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 08:15    Titel: 9. Spiel mit viel Glück gewonnen Antworten mit Zitat

Mit Kickers Hirschgarten kam eine stark verbesserte Mannschaft nach Gosen, die sich viel vorgenommen hatte. Einer, der diese Mannschaft verbessert hat, war ein ehemaliger EICHE-Spieler, Kevin Möhling. Aber auch die anderen Spieler haben sich im Vergleich zum Hinspiel (7:1) verbessert.
So wurde es ein enges, aber auch faires (entgegen den Erwartungen) Spiel auf rutschigem Geläuf.
Mit einer offensiven Aufstellung (2-3-2) begannen wir das Spiel, mit der Maßgabe, dass die Abwehr verstärkt wird, wenn wir hinten nicht sicher stehen.
Es ging hin und her und Hirschgarten hatte auch einige Möglichkeiten. Calvin war es dann, der das 1:0 (12. Minute) im schönen Zusammenspiel mit Felix erzielte. Nun hofften wir auf Fortsetzung, aber Hirschgarten steckte nicht auf, sondern verstärke nun seine Angriffe. Immer wieder wurde unsere Abwehr überspielt und so war es Glück und ein sehr guter Torhüter Philipp, der uns vor einem Gegentor bewahrte.
In der Halbzeitpause verstärkten wir dann die Verteidigung und stellten um (1-3-2-1). Diese Maßnahme sollte dann auch unser Abwehrspiel verbessern und so war Hirschgarten auch nicht mehr so oft vor unserem Tor. Leider wurden im Sturm aber wieder mehrere gute Chancen vertan und so blieb es bis zum Schluss beim 1:0.
Wir haben unseren Heimnimbus (ohne Gegentor) behalten und sollten aus diesem Spiel auch einige Erkenntnisse mitnehmen, denn ein Unentschieden wäre hier für Hirschgarten auch gerecht gewesen.

Im nächsten Spiel, bei Schmöckwitz/Eichwalde, müssen wir wieder sicherer und geschlossener auftreten, sonst droht die erste Niederlage.
_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> C-Jugend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Garten, Spiele, USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz