TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gegner auf Augenhöhe mit Kampf und Wille besiegt



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> C-Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre0608




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin - Köpenick

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 12:43    Titel: Gegner auf Augenhöhe mit Kampf und Wille besiegt Antworten mit Zitat

Im Gegensatz zum Hinspiel, das wir klar mit 12:0 gewannen, erwarteten wir Schmöckwitz/Eichwalde erheblich verbessert. Diese Hinspielniederlage war bisher auch die einzige, die sie hinnehmen mussten.
So wollten wir aus einer stabilen Abwehr unser Spiel auch ohne Lukas, der dieses mal nicht dabei war, sicher gestalten.
Das erwartet schwere Spiel auf schmierigem Geläuf kam dann nur sehr langsam in Gange.
Auf beiden Seiten gab es kaum Torchancen, da im Mittelfeld immer wieder die Bälle durch leichte Fehlpässe verloren gingen. Beide Mannschaften waren an diesem Sonntagmorgen wohl noch nicht richtig wach, denn von Tempo konnte hier nicht die Rede sein. Erst als mal schnell und direkt gespielt wurde, kamen wir auch zu Torchancen.
Felix hatte wohl auch nicht seinen besten Tag, den vor dem Tor blieb er immer wieder am Gegner hängen, oder schoss ihn an. Er hatte es aber als einzige Spitze nicht leicht. Dann aber ein Doppelpack von ihm zum 1:0 (27.) und 2:0 (28.) und es schien nun doch so zu laufen, wie immer.
Schmöckwitz/Eichwalde steckte aber nicht auf und spielte nun auch schneller und direkter, so das noch vor der Pause das 2:1 (34.) viel.
Die zweite Halbzeit begann dann verheißungsvoll und Tobias traf aus spitzem Winkel von rechts ins lange Eck zum 3:1 (38.). Nun waren es aber wieder die Gastgeber, die auf den Anschluss drängten und diesen dann auch erzielten. So hieß es dann nur noch 3:2 (44.) und es ging nun hin und her. Wir verschleppten das Tempo und holten den Ball immer nur sehr gemächlich, wenn wir Einwurf oder andere Ballbesitzsittuationen hatten. Der gute und faire Schiedsrichter ließ deshalb auch 2-3 Minuten nachspielen, aber wir konnten den Sieg festhalten.
Nun liegen wir 14 Punkte vor dem Zweiten und das Ziel Staffelsieg ist greifbar nahe. Dazu müssen wir aber unser Spiel wieder etwas verbessern.
_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> C-Jugend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Siebter Sieg - Gegner kam nicht Andre0608 C-Jugend 0 06.12.2009, 12:53
Keine neuen Beiträge Gegner nächste Saison Matze 1. Herren 3 24.06.2009, 15:00



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz