TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11. Sieg



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> C-Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre0608




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin - Köpenick

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 18:03    Titel: 11. Sieg Antworten mit Zitat

Spiel ohne Wertung nach lustlosem Beginn noch klar gewonnen

Auch unser 11. Saisonspiel haben wir klar mit 13:0 gewonnen.
Der Gegner BSC Kickers 1900 war für uns vor dem Spiel nicht einzuschätzen, da sie erst in der Winterpause nachgemeldet haben. Die beiden Siege in den bis herigen einzigen Spiele hatten sie gewonnen und bei der Spielvorbereitung machten sie einen guten Eindruck, so dass wir nicht von einem Selbstläufer ausgehen konnten.
Die Bedeutungslosigkeit des Spieles und auch das schwüle Wetter machten sich schon bei unserer Erwärmung bemerkbar und setzte sich in der 1. Halbzeit fort. So hatten die Gäste auch die erste Chance und glaubten auch in Führung gegangen zu sein. Der erziehlte Treffer hatte aber keine Gültigkeit, denn der indirekte Freistoß von der Mittellinie wurde von keinem Spieler berührt. So war es Felix (5.), der das erste Tor schoß. Der Gegner war weiter nicht ungefährlich und kam immer wieder zu Chansen, die aber nicht genutzt wurden. Dann erhöhte Lukas (12.) auf 2:0, wodurch sich der Gegner nicht bremsen ließ. Erst durch den Doppelschlag durch Felix (21.) und Nico (23.) deutete sich ein klarer Sieg an und Lukas (30.) erhöhte noch vor der Pause auf 5:0.
In der zweiten Halbzeit dauerte es 16 Minute, in denen wir 3x den Pfosten trafen, bis Sebastian (51.) die nun gefundene Spiellaune umsetzte. Dann ging es Schlag auf Schlag weiter. Lukas (53.), Felix (55.), Julian (59.), Nico (62. + 64.) und wieder Felix (65. + 70.) machten dann den höchsten Saisonsieg mit 13:0 klar.
_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> C-Jugend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz