TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Überzeugender Sieg im letzten Spiel



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> C-Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre0608




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin - Köpenick

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 21:03    Titel: Überzeugender Sieg im letzten Spiel Antworten mit Zitat

Nun ist die Saison beendet und wir haben, bis auf den Ausrutscher am letzten Samstag, eine sehr erfolgreiche Saison mit einem überzeugenden Sieg beendet. Von 11 Spielen haben wir 10 Spiele gewonne und nur 1 Spiel verloren.
Mit viel Selbstbewustsein und dem Willen, das letzte Spiel vergessen zu machen, begannen wir druckvoll und in der Abwehr sicher. So war es nur eine Frage der Zeit, bis wir zum ersten Torerfolg kamen. Markus war es dann mit seinem 2. ! Torschuss in diesem Spiel als Abwehrspieler, der das 1: 0 (9.) erzielte. Es wurde weiter munter nach vorne gespielt, aber ungenaue Schüsse, sowie ein guter Torwart bei Grunewald, verhinderten weitere schnelle Tore. So war es dann Nico (22.), der das 2:0 erziehlte. Wir machten weiter viel Druck und Grunewald hatte nicht eine Torchance. Das 3:0 (34.) dann durch Calvin nach einem herrlichen Spielzug. Nun war auch unser Topstürmer Felix auf dem Platz., der heute wegen seiner eigenen Jugendweihe verspähtet kam. Ein Torerfolg in der ersten Halbzeit gelang ihm aber nicht mehr. So blieb es beim 3:0 und es war nicht viel zu sagen.
In der zweiten Halbzeit kam dan Grunewald etwas besser ins Spiel und erziehlte etwas überraschend das 3:1 (45.), was wieder durch unachtsame Abwehrarbeit verursacht wurde. Das 4:1 (55.), durch Felix, setzte Grunewald dann entgültig matt. Sie kamen nur noch durch überhartes Spiel an den Ball. Eine 2 Minuten Zeitstrafe für eine Ohrfeige an Felix beendete dann aber auch dieses letzte Aufbäumen der Grunewalder. So vielen dann noch die Tore zum 5:1 (65.) durch Sebastian, der den Torwart tunnelte, zum 6:1 (66.) und 7:1 (67.) durch Felix und in der letzten Minute noch ein Doppelschlag durch Nico zum 8:1 (70.) und Sebasian zum 9:1 (70.). Dann war das Spiel beendet und der Staffelsieg konnte gefeiert werden.
Der Jugendleiter non Gosen war noch mit einem kleinen Pokal gekommen und eröffnete die Siegesfeier mit dem im Fußball bekannten Ritual und übergoss den Trainer André mit einem Weizenbier. Dann knallten noch die Sektkorken und auch die Spieler blieben nicht Trocken.
Die Siegesfeier findet in 2 Wochen auf dem Eiche-Sportplatz statt.

Nun freuen wir uns auf die neue Saison, in der wir mit der kompletten Mannschaft in die B-Jugend gehen. Dazu trainieren wir bis zu den Ferien ordentlich weiter und beginnen dann in der letzten Ferienwoche mit unserem Trainingslager mit der Vorbereitung.
_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> C-Jugend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spiel gg Bor. Friedrichsfelde endet m... Steffen P. G-Jugend 0 26.11.2011, 19:12
Keine neuen Beiträge Kein Sieg im letzten Spiel Andre0608 B-Jugend 0 29.05.2011, 17:43



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz