TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfolgreicher Saisonauftakt



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> B-Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre0608




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin - Köpenick

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 13:35    Titel: Erfolgreicher Saisonauftakt Antworten mit Zitat

Die Stimmung vor dem Spiel ließ nichts Gutes erwarten, aber es kam anders. Mit Spielbeginn sah es schon besser aus. Die Abwehr stand gut und der Gegner hatte Schwierigkeiten. Das Mittelfeld war noch etwas unsortiert und so gab es auf beiden Seiten keine Torchancen.
Dann eine kurze Unaufmerksamkeit, wir bekommen den Ball nicht aus dem Strafraum und es stand 0:1 (13.). Wir ließen uns aber nicht schocken und setzten nun unsere Offensivbemühungen besser um. So kamen wir zu guten Gelegenheiten und Felix nutzte dann eine zum umjubelten 1:1 (25.). Ein Lauf über Rechts von Lukas mit einer guten Flanke, die Felix mit einem schönen Kopfball verwertete.
Nun war das Selbstbewusstsein wieder da und es wurden weitere schöne Angriffe gespielt. Der Gegner wurde nervös und antwortete mit Überhärte. So wurde Felix im Strafraum umgerissen, nachdem er den Gegner ausgespielt hatte. Den fälligen 11er verwandelte Nico sicher zum 2:1 (33.). Noch vor der Halbzeitpause wurde der erste Wechsel nötig, da Alex vom Gegner mit dem Ellenbogen an der Brust getroffen wurde. Der Gegner hatte nun schon 2-mal gewechselt, um die überdrehten Spieler vor sich selbst zu schützen.
In der Halbzeitpause gab es dann auch keinen Grund für grundlegende Anweisungen, nur weiter zu spielen, wie bisher.
Wir spielten nun munter weiter und so machte Felix noch einen perfekten Hattrick zum 3:1 (44.), 4:1 (60.) und 5:1 (79.). Das zwischenzeitliche Aufbäumen des Gegners wurde durch gute Lauf- und Kampfbereitschaft im Ansatz erstickt. Kurz vor Schluss vergab dann Thomas (80.+4) einen von ihm selbst herausgeholten Elfmeter.
Der Sieg war völlig verdient, der Trainer ist hochzufrieden – weiter so JUNGS.

Aufstellung:
Calvin – Thomas, Markus, Paul-Rico, Sebastian – Lukas, Maximilian, Alexander, Nico, Julian – Felix
Wechsel:
Johann für Alexander
Robin für Nico
Paul für Julian
_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> B-Jugend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Saisonauftakt Zappel Altliga Ü40A 3 26.07.2010, 10:26
Keine neuen Beiträge Saisonauftakt Zappel Senioren Altersklasse 32 0 26.07.2010, 10:22
Keine neuen Beiträge erfolgreicher Rückrundenstart Andre0608 C-Jugend 0 15.03.2010, 23:37

Tags
Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz