TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erste Niederlage im vierten Spiel



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> B-Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre0608




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin - Köpenick

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 22:52    Titel: Erste Niederlage im vierten Spiel Antworten mit Zitat

Verdient, aber auch unnötig haben wir dieses Spiel gegen einen sehr guten Gegner verloren. Weil Alex fehlte mussten wir wieder Umstellen und so begann Paul auf der linken Außenbahn. Leider konnte er die Position nicht gut vertreten, da sein Gegenspieler wesentlich schneller war. Das 1:0 (8.) für Willmersdorf fiel nach einem Abwehrversuch, der in die Mitte ging, wo ein Spieler völlig frei und alleine stand und so freie Schußbahn hatte - unhaltbar. Dann das 2:0 (16.) wieder der abgewehrte Ball in die Mitte, wo diesmal sogar 2 freie Spieler alle Zeit zum Distanzschuß hatten. Jetzt wurde die Abwehr besser und auch das Mittelfeld stand besser, weil tiefer. So kamen dann auch wir zu Möglichkeiten und das 2:1 (24.) durch Felix machte das Spiel wieder offen. Bis zur Halbzeit gab es dann noch Chancen auf beiden Seiten, bei denen Willmersdorf immer wieder an unserem sehr gut aufgelegten Torwart Calvin scheiterte. In der Halbzeitpause nahmen wir uns nun vor, den Gegner noch besser zu stellen und nahmen dazu Julian für Paul ins Spiel. Es ging weiter wie zum Ende der 1. Halbzeit und wir waren nun auch auf der linken Seite (Julian) besser besetzt. Dann aber das 3:1 (55.) durch einen Steilen Ball, den Rico nicht mehr vor dem Gegner klären konnte und dieser an unserem Torwart vorbei spitzelte. Nun ließen einige die Köpfe hängen und es folgte das 4:1 (58.) ähnlich wie das Tor zuvor. Zu allem Unglück verletzte sich Sebastian bei einem Zweikampf am Rücken und musste ausgewechselt werden. So kam nun Jonathan (60.) und wir bettelten nun um Gegentore. Das 5:1 (66.) war dann eine logische folge und wir konnten froh sein, nicht noch mehr Tore bekommen zu haben. Wir haben gesehen, wenn nicht alle Fit und ausgeruht sind (Party am Vorabend), dann wird es sehr schwer, aber sonst können wir auch mit technisch besseren Mannschaften mithalten.
Im Training werden wir nun mehr für unsere Fitness tun.

Aufstellung:
Calvin – Thomas, Markus, Paul-Rico, Sebastian – Paul, Maximilian, Lukas, Nico, Johann – Felix
Wechsel:
Julian für Paul (41.)
Jonathan für Sebastian (60.)
_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> B-Jugend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auch im dritten Spiel ohne Niederlage... Andre0608 B-Jugend 0 03.10.2010, 21:19
Keine neuen Beiträge Erste Niederlage der Saison Andre0608 C-Jugend 0 29.05.2010, 17:40

Tags
Fitness, NES, Party, Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz