TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gefühlter Sieg



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> B-Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre0608




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin - Köpenick

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 15:37    Titel: Gefühlter Sieg Antworten mit Zitat

Zum letzten Hallenturnier noch mit 16 Mann angereist, waren zum 1. Spiel der Rückrunde nur 10 Spieler da. So mussten wir das Heimspiel in Unterzahl bestreiten.
Mit Beginn des Spieles war aber davon nichts zu merken und wir bestimmten das Geschehen. Schon in der 2. Minute die erste sehr gute Gelegenheit durch Nico nach Vorarbeit von Johann über Rechts. Die nächste Gelegenheit hatte Felix in der 4. Minute, nachdem wir uns den Ball in unserer Hälfte gut erobert haben und dann schnell auf Sturm umgeschaltet hatten.
Die erste Gelegenheit von Prenzlauer Berg war dann ein Lattenschuss in der 13. Minute. Weiter bestimmten wir das Spiel und hatten ein deutliches Übergewicht. In der 19. Minute dann auch ein Lattenschuss von uns durch Nico, der sich gut im Strafraum durchgesetzt hatte.
Bei zwei Gelegenheiten des Gegners kämpfte jeder für jeden und so blieben wir auch hier ohne Gegentor. Eine sehr gute Gelegenheit ergab sich noch in der 30. Minute, als wir mit 3 Mann in den Strafraum eindrangen und Thomas über rechts aus spitzem Winkel den Abschluss suchte, statt in die Mitte zu Felix zu passen. Der Torwart konnte die kurze Ecke noch zu machen und den Ball zur Ecke ablenken.
In der Halbzeitpause gab es dann auch nur lobende Worte von mir an die Mannschaft und die Maßgabe, so weiter zu spielen. Das taten unsere Spieler dann auch.
Prenzlauer Berg hatte nur wenige Möglichkeiten, denn auch unsere Abwehrarbeit war heute sehr gut. Leider führte dann eine dieser wenigen Möglichkeiten zum 0:1 (57.), als wir unsere linke Abwehrseite kurz zu offen ließen. Nun war ein Einbruch zu befürchten, doch wir spielten weiter sehr überzeugend und Felix konnte nun eine seiner Gelegenheiten zum 1:1 (62.) nutzen, bei der er sich sehr gut im gegnerischen Strafraum durch setzte. Jetzt machten wir noch mehr Druck, denn wir wollten den Sieg. Dabei ergaben sich aber auch ein paar Gelegenheiten für den Gegner, die durch Kampf und einen sehr guten Torwart Calvin aber abgewehrt wurden. Es blieb dann aber beim 1:1 in einem Spiel, in dem wir als Sieger vom Platz hätten gehen müssen, zumal wir nur 10 Mann waren.
Ich bin stolz auf alle, die an diesem Punktgewinn mitgewirkt haben.

Aufstellung:
Calvin,
Thomas, Markus, Paul-Rico, Sebastian,
Maximilian, Alexander,
Nico, Johann,
Felix

Nächstes Spiel ist Testspiel am Sonntag, 20.02.11 um 11 Uhr in Straußberg
und Punktspiel am Dienstag, 22.02.11 um 18:30 Uhr in Friedrichhagen (Nachholespiel)
_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> B-Jugend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Liebe, Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz