TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BSC Eintracht Südring II - TSV Eiche Köpenick I 0:11 (0:2)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> 1. Herren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Georg Michel
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 16:56    Titel: BSC Eintracht Südring II - TSV Eiche Köpenick I 0:11 (0:2) Antworten mit Zitat

Spielbericht:
http://www.tsv-eiche-koepenick.de/index.php?seite=spielbericht&sportart=fussball&mannschaftsart=erste_herren&saison=2007_2008&spiel=ligaspiel_1

Aktuelle Tabelle:
http://www.tsv-eiche-koepenick.de/index.php?seite=tabelle&sportart=fussball&mannschaftsart=erste_herren&saison=2007_2008&spieltag=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maschi




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.03.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Berlin - Köpenick

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

super einstand in die Kreisliga B! auch wenn die sieg fast geschenkt war ..erwarten uns in den nächsten spielen gegner die auch mehr wollen als nur zu gucken wie wir tore (vorbei)schiessen.
erste halbzeit 2:0 geht i.o. wir haben 4-5 riesen chancen, 5min in denen hinten einiges durch einander geriet.
2te halbzeit gegen nur noch 9 gegenspieler war es dann nur noch eine trainingseinheit mit schön rausgespielten torchancen.
mit weiteren steigerungen von spiel zu spiel haben wir durch aus gute chancen!!!
voll konzentration aufs nächste spiel, das beginnt wieder bei 0:0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 08:46    Titel: Tabellenführer! Antworten mit Zitat

Bei einem nicht organisierten Gegner der nur Kraft für 45 Min. hat gelang nach einer deutlichen Steigerung ein 11:0 Kantersieg.
Auf den schwer zu bespielenden Belag an der Gneisenaustr. in Kreuzberg spielten wir in den ersten 30 Min. wieder keinen Fussball und zeigten enorme Schwächen in der Abstimmung und im Zweikampfverhalten. Die Abwehr war teilweise recht wackelig und müsste zwei bis drei Situationen meistern (ein Lattentreffer!!!nach Ecke!!!). Im Mittelfeld zentral war nur Kapitän Michel Bock zu sehen, da ja Mathias Lange mit seine Kunststücke beschäftigt war. Nachdem diese nun alle gezeigt wurden (ab der 30. Min.) konzentrierte man sich auf das wesentliche... Fussball SPIELEN. Da es nun 2:0 stand und der Gegner Konditionsmängel (obwohl kein hohes Tempo gespielt wurde) hatte sündigten unsere Stürmer in Minutentakt bis in die Halbzeit. Der Gegner der zur zweiten Halbzeit nur noch zu neunt war (zwei mussten in die Erste), gab sich ab der 50. Min. auf, weil 4-5 Spieler gar nicht in der Lage waren überhaupt noch läuferisch eine Tätigkeit nachzuweisen. Die berechtigte Kabinenandacht von Trainer Lange diesen Gegner bitte in Grund und Boden zu spielen und Tore zu machen wurde nun sofort in die Tat umgesetzt. Es wurde über außen gespielt, Tempo gemacht, schnell gespielt und Tore erzielt sowie Abschlusshandlungen gezeigt. Damit kann man zufrieden sein!
Die insgesamt über 25 Chancen sollte man sich (als Spieler) als Zahl anschauen. In dieser Saison wird es wohl keinen schwächeren Gegner mehr geben.
Mir tut mein ehemaliger Bekannter aus Rudower Jugendjahren Thorsten Vandrey als Trainer dieser Truppe einfach nur leid und ich hoffe er zeigt keine weiteren Auflösungserscheinungen wie schon vor dem Spiel geäußert (ich wird das als Trainer nicht mitmachen).

Fazit:
Es müssen alle Spiele ob Heim oder Auswärtsspiele wieder mehr ernsthaft gearbeitet (Fussball spielen, Zweikämpfe etc...) werden und heute hatten wir Glück das der Gegner keiner war. Die nächsten Aufgaben werden schwerer werden und wir müssen diese ersten 30 Min. abstellen.

Aufstellung: Michel - Spilski, Latzel, Pansegrau, Klotzky - Härzer, Lange, (C) Bock, Wache - Reinhardt, Marquardt
Einwechselung: Fiedler, Fröhlich und Schulz
Ohne Spiel: Meyer
Verletzt oder Verhindert: Pohlhaus (Gipsarm), Valentin (Ausbildung), Uter (Urlaub), Skupke (Reha), Mrosek (Familie), Kusche (keine Spielberechtigung), Maschner (Leiste) und Riege (Urlaub)

Tore: Marquardt und Reinhardt je 3x, Lange (2) sowie Bock, Schulz und Fröhlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Freistaat Köpenick

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 15:47    Titel: mein fazit und vorschau Antworten mit Zitat

Also eine löchrige Abwehr ein schwaches Mittelfeld und Stürmer die nicht treffen. am Ende 11:0 Sieg. Wenn es so weiter geht werden wir es sehr schwer haben. Lachen

Aber im ernst wir haben gewonnen fertig. Desweiteren treffen wir am Wochenende auf einen Gegner, der vielleicht mit dem Kopf mehr in der Kreisliga A als B ist. Britz hat 6:0 verloren zwar gegen einen Aufstiegsfavoriten. Aber wenn wir uns wie ein Tabellenführer präsentieren , sollten wir als Sieger vom Platz gehen.
_________________
Wir sind ein Team!!!!!!

Genau so siehts aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kevin




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.03.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Jungs!!!! Mir sind ja fast die Augen rausgefallen als ick dit gesehen hab. Ganz klasse!!! Lachen

@Panse: Vallentin mit doppel L!!!!!!!!!!! Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maschi




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.03.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Berlin - Köpenick

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

werde wohl noch 2 wochen lang ausfallen ..muss jetzt 2wochen lang 3x zum ultraschall ...wenn das nicht hilft gibts dann spritzen Mit den Augen rollen
also sehn uns dann am so. beim spiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> 1. Herren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Letztes Saisonspiel BFC Südring - TSV... Panse 1. Herren 0 09.06.2012, 13:08
Keine neuen Beiträge TSV Eiche Köpenick - BFC Südring 3:6 ... Panse 1. Herren 1 09.12.2011, 19:16
Keine neuen Beiträge So. 03.08.08 Blitzturnier bei Eintrac... Panse 1. Herren 2 03.08.2008, 10:53
Keine neuen Beiträge TSV Eiche Köpenick I - BSC Eintracht ... Panse 1. Herren 4 08.02.2008, 10:31
Keine neuen Beiträge BSV Eintracht Mahlsdorf II - TSV Eich... Georg Michel 1. Herren 2 06.01.2008, 17:51



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz