TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pflichtsieg gegen Tabellenletzten (7:0)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> B-Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre0608




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin - Köpenick

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 15:43    Titel: Pflichtsieg gegen Tabellenletzten (7:0) Antworten mit Zitat

Mit 12 Mann nach Tegel gefahren, konnten wir dann doch nur mit 11 Mann spielen. Die Verletzung aus dem letzten Spiel war bei Paul-Rico doch nicht auskuriert und so musste er nach der Erwärmung passen.
Das Spiel begann dann, wie es besser nicht laufen konnte. Ein Solo von Felix aus dem Mittelfeld durch die Abwehr des Gegners und es stand 1:0 (1.). So ging es munter weiter. Wir eroberten den Ball vor der Abwehr und spielten einen langen Ball zentral, wo Felix die Gegner überlief und zum 2:0 (6.) einschob. In der 11. Minute eroberte dann Felix am gegnerischen Strafraum den Ball und spielte zu Nico, dessen Schuss nur knapp über das Tor ging. Dann dauerte es bis zur nächsten Gelegenheit in der 35. Minute, als Michel nach Zuspiel von Felix nur knapp am Torwart scheiterte. So blieb es dann bis zur Halbzeit, in der wir Johann in die Abwehr nahmen und Thomas auf die Position hinter der Spitze ging. Wir wollten noch mehr Tore schießen und so den Sieg sichern, denn immer wieder bekamen wir den Ball nicht richtig aus unserer Abwehr.
Nach einem schönen Lauf über rechts und einer ebenso guten Flanke von Lukas, konnte Felix sich die Ecke aussuchen und schob zum 3:0 (51.) ein. Als nächstes schickte Lukas Felix steil und auch hier konnte er sich die Ecke aussuchen und es stand 4:0 (59.). Nach einer schönen Ecke von Michel, verlängerte Thomas mit dem Kopf und es stand 5:0 (67.) durch Felix. Kurz danach hätte es 11er für uns geben müssen, aber der umsichtige Schiedsrichter lag dieses mal falsch und gab Freistoß für Liberta wegen „Schwalbe“. Den gab es dann nach Faul an Alexander, als er von links in den Strafraum eindrang. Nico verwandelte zum 6:0 (75.) glücklich, denn der Schuss war schwach und in die Mitte. Nun war es Michel, der von Rechts vor dem Torwart auftauchte und links vorbei schob, aber Thomas drückte den Ball zum 7:0 (78.) über die Linie. Der Ball wäre wohl auch so ins Tor gegangen.
Kurz danach war Schluss und der Torwart von Liberta ließ seinen Frust freien Lauf und attackierte unsere Spieler, wodurch noch etwas Hektik entstand, die sich aber bald wieder legte.
Der Sieg war verdient und ging auch in dieser Höhe in Ordnung. Nun wartet am Mittwoch ein schwerer Brocken auf uns, denn Germania 88 kommt zum Nachholspiel. Nehmen wir den Schwung der letzten drei Siege mit und machen das Beste draus.

Aufstellung:
Calvin;
Thomas, Markus, Sebastian;
Nico, Maximilian;
Lukas, Johann, Michel, Alexander;
Felix

Wechsel:
keine, da Paul-Rico schon vor dem Spiel passen musste
_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> B-Jugend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pflichtsieg vom Schiedsrichter verpfi... Andre0608 B-Jugend 0 13.03.2011, 21:42

Tags
Essen, Laufen, Rock, Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz