TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Osterbesuch aus Polen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> B-Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre0608




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin - Köpenick

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 11:55    Titel: Osterbesuch aus Polen Antworten mit Zitat

Am Donnerstag, den 21.04.2011 gegen 17 Uhr kam unser Besuch aus Koscierzyna in Müggelheim an. Die B-Jugend des KS Kaszubia mit einigen Betreuern kam zum Gegenbesuch, nachdem wir ja im Oktober 2010 bei ihnen zu Gast waren. Nach einigen mehr oder weniger gelungenen Gesprächen, gab es Würstchen und Fleisch vom Grill und einige Salate. Am Abend wurden dann die Jugendlichen aufgeteilt und zu ihren Unterbringungsorten gebracht. Sechs Jugendliche, der junge Trainer, sowie der Fotograf und der Busfahrer kamen im Kindergarten „Waldkita“ in Grünau gemeinsam mit unserem Trainer unter. Ein herzlichern Dank dafür.
Am Freitag trafen sich alle in Müggelheim, um von dort zu einer kleinen Stadtrundfahrt zu starten. Nach dieser Stadtrundfahrt ging es nach Gosen, wo erst ein Spiel der 1. Herren beobachtet wurde und eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen wurde, um dann gegen 17 Uhr gegen unsere B-Jugend zu spielen.
Unsere Gäste gingen nach 13 Minuten in Führung und erhöhten in der 19. Minute schon auf 0:2 und es sah so aus, als ob es wird, wie im Oktober in Polen, wo wir mit 1:7 unterlagen. Dann kam aber 2-mal Felix jeweils nach Zuspiel von Max (28. und 30.) und es stand 2:2. Auch den erneuten Rückstand in der 34. Minute konnten wir noch vor der Pause wieder durch Felix nach Zuspiel von Max zum 3:3 (40.) ausgleichen. In der zweiten Halbzeit konnten wir dann das Tempo der Gäste nicht mehr ganz mitgehen und so kam das 3:4 (44.) nicht unerwartet. Einen fragwürdigen 11er (61.) für die Gäste konnte Calvin super halten und auch der Nachschuss ging nur an den Pfosten. Dann aber doch das 3:5 (72.) bei dem der Ball Calvin aus der Hand geschossen wurde. Die Luft war nun endgültig raus und so viel noch das 3:6 (80.). Der letzte Angriff gehörte dann aber uns und der konnte nur durch ein Foul an Felix im Strafraum gestoppt werde. Den fälligen 11er versenkte Calvin souverän zum 4:6 (80.+1) Endstand. Eingerechtes Ergebnis, dass auf unser verbessertes Spiel deutet.
Es spielten: Calvin; Sebastian, Paul-Rico, Markus; Thomas, Maximilian; Lukas, Tim, Michel; Jonathan, Felix und Max, Florian, Martin
Im Anschluss gab es noch Wurst und Fleisch vom Grill, das durch den SVM Gosen gesponsert wurde und einige Salate, die die Eltern und der Trainer bereit gestellt haben.
Zu fortgeschrittener Stunde ging es dann wieder in die unterschiedlichen Unterkünfte.
Am Samstag war der Treff um 10 Uhr im Strandbad „Wendenschloß“, wo die Jungs am Strand bei bestem Sonnenwetter spielen konnten. Die Inhaber Fam. Leidig, die uns das ermöglichten und trotz Baustelle für das Mittag sorgten hatten alles wunderbar vorbereitet und so ging es dann froh und ausgelassen nach Schmöckwitz, wo unsere Gäste ihr zweites Spiel gegen die dortige B-Jugend bestreiten sollten. Dieses Spiel gewannen die Gäste dann mit 10:2 auch in dieser Höhe völlig verdient. Ein großer Dank auch noch an Schmöckwitz/Eichwalde, die für kostenfreies Essen und Trinken gesorgt hatten.
Gegen 19 Uhr ging es dann gemeinsam zum Eiche-Sportplatz, auf dem der Grill auf uns wartete. Danke hier an den TSV Eiche Köpenick, die dieses Essen sponserten.
Der Sonntag wurde von unseren Gästen zu einem Besuch im Tropical Island genutzt.
Am Montag erfolgte dann nach dem Frühstück die Abreise.

Allen, die an der Organisation und Durchführung geholfen haben, soll hier noch mal gedankt werden, denn ohne sie wäre ein solcher Austausch nicht möglich.
_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> B-Jugend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wochenendeinladung nach Polen Andre0608 B-Jugend 0 07.11.2010, 18:46
Keine neuen Beiträge Einladung nach Koscierzyna (Polen) Andre0608 B-Jugend 0 03.10.2010, 21:44

Tags
Essen, Foto, Garten, Kinder, Polen, Reise, Spiele, Sport



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz