TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fazit der Vorbereitungsspiele!!!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> 1. Herren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 00:19    Titel: Fazit der Vorbereitungsspiele!!! Antworten mit Zitat

Die Ergebnisse sind mir egal (1:4, 1:6 und 2:3) sondern das was die Mannschaft zeigt bzw. noch fehlt.

Nach dem heutigen Spiel kann man sagen wir sind vorbereitet auf die Saison.
Da nach Einschätzung der FuWo wir uns nur mit dem Klassenerhalt beschäftigen sollten, werden wir dieses in Angriff nehmen. Ich bin mir sicher das wir nach Verlust von 3!!! Stammspielern (Georg, Denis und Benni) und genau 3 Neuzugängen (Roman, Martin und Steven) diese sportlich fast ergänzen konnten. Die Mannschaft trotz knapper Trainingsbeteiligung und Ergänzungsspielern bei Spielen sich immer die Nagelprobe gibt in moralischer Hinsicht, gibt mir kaum Bedenken.
Es fehlt noch 20 Prozent an Kondition der Mannschaft, ansonsten kann man nach der heutigen Einheit bewußt von einem taktischen Fortschritt gegenüber letzter Woche (Katastrophe!!!) sprechen. Ihr könnt doch als Mannschaft arbeiten und jeder läuft für jeden. Ihr müsst es nur wollen.
Das Umschalten und die Spielzüge nach vorne waren heute deutlich besser und zielstrebiger. Wenn wir in Zukunft unsere Abwehrfehler abschalten und vorne so wie heute effektiv arbeiten, springt für unsere Mission ein gesicherter Mittelfeldplatz heraus.
Da wir noch evt. 1-2 (alte) Neue in der nächsten Zeit erwarten können kann die Mannschaft auch dann kompakter Ausfälle der persönlichen Art (Omas Geburtstag Winken z.B. ) kompensieren....
Das wichtigste für die Zukunft sollte sein, unseren Teamgeist weiter zu wecken, denn der war heute deutlich zu spüren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> 1. Herren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Geburtstag, Spiele, Sport



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz