TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TSV Eiche Köpenick - CSV Olympia 97 1:1 (0:0)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> 1. Herren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 18:29    Titel: TSV Eiche Köpenick - CSV Olympia 97 1:1 (0:0) Antworten mit Zitat

Morgen kommt der ungeschlagene Tabellenführer aus Charlottenburg...

Treff ist um 12.30 Uhr.
Anstoß wie immer 14 Uhr auf Eiche......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 08.10.2011, 13:04    Titel: ...Punkt gewonnen!!!!! Antworten mit Zitat

Auch wenn es spät kommt....

Ich bin total sprachlos. Ihr habt gegen den kommenden Aufsteiger (da hab ich kaum Zweifel) eine klasse Partie gezeigt und habt leistungsmäßig alle optimal gespielt. Eine geschlossene Mannschaftsleistung hab ich angegeben weil ihr ALLE mich überzeugt habt. Ich hatte Probleme jemanden auszuwechseln aufgrund des Spiels.
Dieser Punktgewinn war GOLD wert!!!!!
Ich hoffe wir können diese Leistung konservieren um sorgenfrei durch diese Saison zu kommen...

Fazit: Panse ist mehr als zufrieden!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 22:16    Titel: Spielbericht vom Gegner!!!!! Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen
auf der Homepage vom
CSV Olympia 1897 e.V.

Spielberichte:
Spiel gegen Eiche Köpenick am 02.10.11
Die Voraussetzungen für das Spitzenspiel in köpenick waren anfänglich nicht schlecht . Gute Trainingsleistungen in der Vorwoche , ein guter Spielerkader für das Spiel und traumhaftes Wetter .
Leider gab es Probleme mit dem Trikotsatz . Ein Spaßvogel versteckte diesen auf dem Parkplatz und brachte somit unseren Zeitplan durcheinander . Dadurch entstand ein wenig Unruhe und die Ansprache und Warmmachphase verkürzte sich deutlich . Dennoch war genug Zeit vorhanden , um sich auf den sehr kleinen und tiefen Rasenplatz einzustellen . Auch der Gegner mit seinem geringen spielerischen Mitteln ,
dafür aber mit enormer Kampf- und Willenskraft wurde expiziet vorgestellt . Genau dies zeigte der Gegner von der ersten Minute an , wobei ausschließlich lange Bälle in die Spitze gespielt wurden und ein vernünftiger Spielaufbau nicht mal ansatzweise versucht wurde . Leider konnte unsere Defensivleistung nicht an die Vorwochen anknüpfen , was zur Folge hatte , daß der Gegner in der ersten Halbzeit mit den langen Bällen zu einigen Torchancen kam . Unsere herausgespielten Chancen wurden wieder einmal kläglich vergeben und somit ging man mit einem verdienten 0:0 in die Halbzeitpause .
Mit Beginn der 2. Halbzeit wurde unser Spiel deutlich druckvoller und nach einer Stunde Spielzeit war es Andre , der uns in Front brachte . Nur zwei Minuten später gab es einen völlig normalen Zweikampf ander Strafraumgrenze unseres Tores , den der sehr kleinlich pfeifende Schiedsrichter gegen uns auslegte und dem völlig verdutzten Micha die gelbe Karte zeigte . Der pfiffige Gegner führte den Freistoß schnell aus und erzielte das 1:1 .
Unsere Proteste führten beim zu diesem Zeitpunkt völlig überforderten Schiedsrichter zum Erfolg und er ließ den Freistoß wiederholen , schließlich sollte jedem Unparteiischen klar sein , daß nach einer gelben Karte der darauffolgende Freisoß freigegeben werden muß . Dieser Freistoß landete in unserer Mauer , und der Nachschuß , aus ca. drei Metern erneut in die Mauer, wurde vom Unparteiischen wegen angeblichen Handspiels mit Strafsoß geandet .
Die erneuten Proteste halfen nichts und der Elfer wurde gekonnt eingenetzt . Die verbleibenden 30 Minuten wurden jetzt genutzt um den Gegner komplett in deren Hälfte einzuschnüren .Wieder einmal konnten wir unsere physische Überlegenheit ausspielen und der Gegner war ausschließlich damit beschäftigt , die Bälle planlos wegzudreschen . Die durchaus vorhandene Chancen wurden auch in der 2. Halbzeit nicht genutzt und somit haben wir zwei wichtige Punkte in Köpenick liegengelassen .
Noch einige Worte zum Schiedsrichter : In der ersten Halbzeit auch schon sehr kleinlich aber dennoch mit ordentlicher Leistung . In der zweiten Halbzeit verlor er völlig die Linie und wurde von Minute zu Minute kleinlicher ,
leider ausschließlich zu unseren ungunsten . Der Elfmeterpfiff war eine bodenlose Frechheit und sein Geltungsbedürfnis wurde immer größer . Die zwei Minuten Nachspielzeit nach zwei Toren, drei Spielunterbrechungen durch Behandlungen und vier Auswechslungen werden wohl sein Geheimnis bleiben und spiegeln seine Leistung in der Zweiten Halbzeit wieder !!!!!!!!
Fazit : Nach meinem Empfinden fehlte uns in der ersten Hälfte die körperliche und geistige Frische . Wir kamen in den Zweikämpfen immer einen Tick zu spät und nur wenige konnten nach dem Spiel von sich behaupten über die kompletten 92 Minuten 100% gegeben zu haben . Dies muß im nächsten Spiel besser werden , um den nächsten Dreier zu holen und unserem Ziel erneut ein wenig näher zu kommen .Auch sollte jetzt keiner allein dem Schiedsrichter die Schuld an den verlorenen Punkten geben , denn das Spiel hätte trotz seiner Leistung gewonnen werden können und müssen .
Kader : Pohle ; Wagner , Köhn , Rohner ; Kubiak ,Wirkus , Clausnitzer , Friedel ,Herl ; A. Rundau , Tokarski (61. Petzold )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 22:18    Titel: ... Antworten mit Zitat

ist schon ein lustiger Geselle der Trainer von CSV Olympia....

Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> 1. Herren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CSV Olympia 97 - TSV Eiche Köpenick 2... Panse 1. Herren 2 13.02.2012, 15:22
Keine neuen Beiträge TSV Eiche Köpenick I - CSV Olympia I ... Panse 1. Herren 1 08.05.2010, 12:14
Keine neuen Beiträge CSV Olympia 97 - TSV Eiche Köpenick Panse 1. Herren 5 27.11.2009, 21:47

Tags
Olympia



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz