TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BSV Hürriyet Burgund II - TSV Eiche Köpenick 6:2 (5:0)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> 1. Herren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 22:58    Titel: BSV Hürriyet Burgund II - TSV Eiche Köpenick 6:2 (5:0) Antworten mit Zitat

Morgen Auswärtsspiel beim Tabellenführer aus dem Wedding BSV Hürriyet Burgund II.
Anstoß ist um 12 Uhr Stralsunder Str. (Kunstrasen).
Treff auf Eiche ist um 10 Uhr bzw. 11 Uhr vor Ort.

Ziel sollte für uns sein aufgrund unserer Ausfälle keine hohe Klatsche zu kassieren.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 23:20    Titel: Erste Niederlage!!! Antworten mit Zitat

Völlig verdient verlieren wir aufgrund unserer 45 minütigen Schlafphase wo wir gleich 5 Dinger kassierten. Zu Recht denn diese Tore basieren auf Fehlern unsererseits denn da war viel von nichts!!!
Nach der deutlichen hörbaren Kabinenandacht gewannen wir die 2. Halbzeit verdient mit 2:1.
Schade das uns der SR unbedingt Benjamin Mrosek für die nächste Woche mundtot machen wollte, aber Benni der hatte dich auf dem sogenannten Kieker.
Und da du nun mal einfach nicht die Klappe halten kannst....naja Strafe muss sein...
Fazit:
1. Halbzeit kannste völlig vergessen denn waren alle schlecht.
2. Halbzeit es geht doch und toll das ihr bis zum Schluß auch zu zehnt nicht aufgegeben habt und noch die sogenannte Ergebniskosmetik betrieben habt!!!!

So nun hat die Diskussion ein Ende wir haben endlich verloren, aber gegen einen potienziellen Aufsteiger der eine gute Truppe zusammen hat.
Am So. gilt es einfach eine neue Serie zu starten!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> 1. Herren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TSV Eiche Köpenick - BSV Hürriyet Bur... elmo 1. Herren 2 20.04.2012, 15:00



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz