TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SG Nordring II - TSV Eiche Köpenick 5:4 (3:2)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> 1. Herren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 18.11.2011, 18:46    Titel: SG Nordring II - TSV Eiche Köpenick 5:4 (3:2) Antworten mit Zitat

Morgen Auswärtsspiel in Prenzlberg bei der SG Nordring II.
Anstoß Dunkerstr. (Tesch Sportplatz) ist um 13 Uhr.
Treff auf Eiche ist um 11.15 Uhr bzw. dort um 12 Uhr.

Ziel ist dort ein Punkt....... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 20.11.2011, 15:24    Titel: schwarzer Samstag.... Antworten mit Zitat

Tag der offenen Tür in Prenzlauer Berg war gestern. Die Abteilung Angriff schoß erfolgreich gestern bei 14 Chancen 4 zu. (für ein Auswärtsspiel nicht schlecht).
ABER...............

..........................


..........................
die Abwehr samt Torwart waren eine einzige Fehlerquelle sodaß man als Trainer schon mal Überlegungen machen muss.....
Der Gegner (kampfstarke Truppe!!!) hatte bei den wenigen Chancen eine fast 100 %ige Trefferquote aber es ist ja auch nicht schwer unbedrängt 2 mal aus einem Meter ins Tor zu treffen nach Vorlage von Eiche.
Trotzdem lob an die Mannschaft die nach 1:3 Rückstand nochmal zurückgekommen ist und zum 4:4 ausglich, wenn da nicht dieses besch...am Tor am Schluß gefallen wäre. 7 (Eiche) gegen 3 (Nordring) war das Verhältnis an Spielern und der Gegner haut unbedrängt von allen im 5 Meter Raum ins Tor. Da wirste verrückt draussen...... Sehr böse

Naja die Abwehr kann jetzt fast fehlerfrei die flache Spieleröffnung nach vorne aber den Rest nämlich das Verteidigen haben wir wohl verlernt!!!!!!
Der Torwart sollte seine Handschuhe wegschmeissen weil zum Fangen brauch er sie eh nicht....

Panse ist angefressen und trotzdem für die Zukunft optimistisch denn es kann nur besser werden... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> 1. Herren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TSV Eiche Köpenick - SG Nordring II 6... Panse 1. Herren 1 10.05.2012, 21:24

Tags
Sport



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz