TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SV Karow II - TSV Eiche Köpenick 2:2 (1:2)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> 1. Herren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 00:12    Titel: SV Karow II - TSV Eiche Köpenick 2:2 (1:2) Antworten mit Zitat

Anstoß am Sonntag ist in der Achillesstr. 79 (13125 Berlin, Kunstrasen) um 12 Uhr.
Treff zum Auswärtsspiel ist um 10 Uhr auf Eiche bzw. 11 Uhr vor Ort.

Ich hoffe wir laufen mit 11 Mann auf und bekommen keine Klatsche...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 09.12.2011, 19:11    Titel: Punktgewinn!!!! Antworten mit Zitat

Einen Punkt geholt aber nur 45 Min. Fussball gespielt.
Aufgrund unserer dünnen Personaldecke stellte sich der Trainer von Anfang auf und Robert war unser einziger Wechseler da kurzfristig Benni und Björn ausfielen. Die ersten 45 Min. gehörten Eiche und man war klar besser und spielte Fussball.Nur die Chancenauswertung ist und bleibt unser Manko. Der Gegner erzielt glücklich die Führung aber wir drehten relativ cool und locker das Ergebnis auf 2:1 zur Halbzeit. Da Fabi nun sein lädiertes Knie spürte kam Robert ab ca. 60. Min. Schon da spielt man wegen Fabi in Unterzahl (optisch) und Robert tat sein bestes. Aber der Rest war nur noch das Ergebnis über die Zeit retten. Mehr nicht. Mangelnde Kondition bei einigen war der Grund....
Karow erzielte verdient den Ausgleich und Eiche spielte ab Min. 85 zu zehnt zu Ende spielen da ich mir den hinteren Oberschenkelmuskel bei einem Laufduell gerissen habe. Egal irgendwie haben wir den Punkt dann doch gerettet.
Danke an Martin der sich zum zweiten Mal hintereinander als SR zur Verfügung gestellt hat.
Fazit ist man kann mit dem Punkt leben und Panse ist zufrieden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> 1. Herren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Letztes Heimspiel TSV Eiche Köpenick ... Panse 1. Herren 1 02.06.2012, 12:42

Tags
Berlin, Laufen



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz