TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TSV Eiche Köpenick - BFC Südring 3:6 (1:4)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> 1. Herren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 09.12.2011, 19:16    Titel: TSV Eiche Köpenick - BFC Südring 3:6 (1:4) Antworten mit Zitat

Am So. letztes Punktspiel zu Hause gegen den BFC Südring (Absteiger Kreisliga A!!!).
Anstoß ist wie immer 14 Uhr. Treff für die Mannschaft ist um 12.45 Uhr.
Gegen einer meiner Ex-Vereine (mein Vater spielte auch dort über 10 Jahre) können wir durch einen Sieg uns evt. nach oben ranschieben. Mit einer Niederlage wäre dann klar das wir dieses Spieljahr nur noch um den Klassenerhalt und eine gute Platzierung ab Platz 10 kämpfen würden.
Aber aufgrund der vielen Ausfälle durch Verletzungen im Kader bin ich froh überhaupt 11 Leute auf dem Platz zu bekommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 20:09    Titel: Verdiente Klatsche zu Hause.... Antworten mit Zitat

Die Abwehr ist derzeit unsere Achillesferse im Spiel aber auch unsere Stürmer verbessern leider nicht ihre Quoten ausser die im Chancen auslassen.
Der Gegner bestimmt keine große Hausnummer aber mit einem Torjäger (Bezirksliga Format) beschert. Den hätte ich auch gerne....
Der läuft alles und jedem hinterher.....unsere Strümer hingegen sind mir nicht fit genug. Aber die Abwehr mit Kandidaten die eigentlich Erfahrung genug mitbringen schnitzen und stoplern wie Veteranen aus dem Krieg und verunsichern obgleich unseren Keeper gleich mehrfach...
Die arme Junge wusste am Schluß gar nicht mehr was er machen soll....
Abhaken ich denke es kommen bessere Tage im neuen Jahr auf uns zu....

Fazit der Hinrunde hatte ich in der Kabine gezogen und wird hier nur angeschnitten....
Ziel war Klassenerhalt und mit 22 Punkten und Abstand von mehr als 17 !!! Punkten sollte uns dieses auch in der Rückrunde gelingen.

Am Sa. ist die Weihnachtsfeier ab 18 Uhr und dies ist auch unsere letzte gemeinsame Zeit in diesem Jahr.
Im neuen Jahr beginnen wir in der zweiten Januar Woche (Di. 10.01.2012) wieder mit dem Training sofern der Winter nicht hereinbricht und wir uns nur auf die Halle sonst beschränken würden.
Wünsche für das neue Jahr habe ich auch einen vollen Kader der auch trainieren kann und will Winken
Frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht der Panse Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> 1. Herren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Letztes Saisonspiel BFC Südring - TSV... Panse 1. Herren 0 09.06.2012, 13:08
Keine neuen Beiträge TSV Eiche Köpenick I - BSC Eintracht ... Panse 1. Herren 4 08.02.2008, 10:31
Keine neuen Beiträge BSC Eintracht Südring II - TSV Eiche ... Georg Michel 1. Herren 5 18.08.2007, 16:56



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz