TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TSV Eiche Köpenick - 1. FC Besiktas 0:0



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> 1. Herren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 12:39    Titel: TSV Eiche Köpenick - 1. FC Besiktas 0:0 Antworten mit Zitat

Am So. spielen wir auf dem Allende Sportplatz (Wendenschloßstr. 50 ), da der Eiche Rasen gestern gesperrt wurde.
Treff dort ist um 13 Uhr.
Anstoß ist um 14 Uhr.

Wir begrüßen den Tabellenletzten der noch sieglos ist. Die Spandauer haben aber denk ich nichts zu verlieren und werden wohl mit allen Mitteln versuchen Punkte im Abstiegskampf zu erkämpfen.
Ich erinnere von vor 2 Jahren mit einer ähnlichen Situtation wo wir überheblich und unkonzentriert Besiktas einen Punkt schenkten (0:0).

Ich hoffe das wir mit einer klaren konzentierten Vorstellung wie im Hinspiel (4:0) keinen Zweifel von Anfang an aufkommen lassen wer am So. die Punkte holt.....nämlich nur der TSV Eiche Köpenick Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen


Zuletzt bearbeitet von Panse am 19.03.2012, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panse




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin-Spindlersfeld

BeitragVerfasst am: 05.03.2012, 15:05    Titel: Peinliche Vorstellung!!!! Antworten mit Zitat

Es ist das eingetreten was ich geahnt habe.
Wir schaffen es nicht gegen die schwächste Abwehr der Liga nur ein mickriges Tor zu erzielen. Vieles war gestern Stückwerk und der harmlose aber kampfstarke Gegner holte seine zweiten Saisonpunkt völlig verdient.

Bei uns sieht man das einige gar nicht trainieren oder nur unregelmäßig. Wir können nocht nicht mal fehlerfrei einfache Dinge wie z.B. Ball annehmen derzeit abrufen.
Der Abwehr incl. Torwart kann man kaum Vorwürfe machen aber unsere Offensivabteilung war gestern gar nicht anwesend.
Nun gut. Spiel abhaken und hoffen das die Derbywochen gegen Adlershof und Hirschgarten nicht zu einem Alptraum werden....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> 1. Herren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1.FC Besiktas 2000 - TSV Eiche Köpeni... Panse 1. Herren 1 26.08.2011, 08:49
Keine neuen Beiträge TSV Eiche Köpenick I - 1. FC Besiktas... Georg Michel 1. Herren 7 12.03.2010, 17:25
Keine neuen Beiträge 1. FC Besiktas Berlin I - TSV Eiche K... Panse 1. Herren 8 02.10.2009, 22:47

Tags
Spiele, Sport



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz