TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hertha 03-Eiche



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> Altliga Ü40A
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marco




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.12.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 22:33    Titel: Hertha 03-Eiche Antworten mit Zitat

Ueber das Spiel brauche ich nicht zu berichten ,denn es gab' was Wichtigeres!Es ist die grundsaetzliche Frage zu klaeren warum man mit "fortgeschrittenen Alter" noch Fussball spielt.Warum wendet man viel Zeit auf um sich das Wochenende ''zu versauen"?....um in der Bundesliga zu spielen? Smilie))...bestimmt nicht!Wir hatten letztes Jahr ein gutes Jahr in der Grossfeldelf was Kameradschaft und Spass betraf.Sicherlich haetten wir das eine oder andere Spiel mehr gewinnen muessen aber was solls es gab ja auch viele Verletzte und wenn man eben Familie,Kinder ,Job hat dann ist der Fussball vieleicht nicht mehr ganz so wichtig wie vor 20 Jahren.Ich habe eine schlaflose Nacht gehabt und ueberlegt wie ich auf das was passiert ist reagieren soll.Mein erster Gedanke war am Samstag das Spiel abzusagen und zu arbeiten aber das haette niemandem genuetzt,wenn ich jetzt auch noch ausfalle.Ich will vielmehr eine Diskusion anstossen um den Leuten den "Ruecken zu staerken " die zu Unrecht ,und auch oft auch "unter der Guertellinie", von Mitspielern angegangen wurden.Ich sage denen die von sich glauben das sie arroganterweise ueber andere Spieler herziehen muessen obwohl sie selber nur Bezirks- oder Landesliganiveau haben,dass sie sich doch eine andere Mannschaft suchen sollten!!!!!!!!!!!!!!Ich habe mit einigen sehr guten Spielern zusammengespielt,aber weder "Dackel","Perki" oder mein lieber Freund Barni hat seine Mitspieler jemals beleidigt oder sich als der grosse"Zampano" aufgespielt.
Ich stand diesmal nicht "im Focus'' aber wenn von 11 Spielern 8 so denken wie ich dann muss etwas passieren.Ich hoffe nur das dieser"Virus" uns die Atmosphaere in der Kleinfeld nicht auch noch vergiftet.
Jetzt noch'was das auch wichtiger ist als Fussball...Ich hoffe das Barni seine OP gut uebersteht und lasst uns alle mal ueberlegen was wir ihm gutes tun koennen Sehr glücklich So das wars endlich !Gute Nacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> Altliga Ü40A Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eiche-Hertha BSCII Marco Altliga Ü40A 0 19.11.2012, 00:33
Keine neuen Beiträge Pokalspiel Eiche vs. Hertha II Zappel Senioren Altersklasse 32 15 18.12.2008, 10:32

Tags
Bundesliga, Essen, Familie, Fussball, Job, Kinder, Liebe, Spass



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz