TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liberta-Eiche



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> Altliga Ü40A
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marco




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.12.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 11.11.2012, 22:16    Titel: Liberta-Eiche Antworten mit Zitat

Schreibt ja sonst keiner Smilie..also nun nach den Wochen der Torflut ein ungewohntes mageres 1-0 für uns.Letzte Woche ist Galatasaray schon in der sechzigsten Minute beim Stande von 8-0 freiwillig nach Hause gegangen und beim heutigen Spiel nach gefühlten 20 hundertprozentigen Chancen für uns erlöste uns der Elfmeterpfiff um endlich mal zu treffen( Jens wurde "gefällt").Es gibt solche Spiele wo man machen kann was man will und nichts funktioniert.Liberta tat das was sie machen konnten,sie verteidigten -langten auch öfters sehr rustikal hin (mir tut alles weh Smilie ), und hatten auch 2 gute Chancen.Momentan "klemmts"ein wenig bei der Chancenverwertung was natürlich ein Problem ist.Wir kreiren genug Chancen jedes Spiel aber manchmal "geht das Ding einfach nicht rein.Ob ich es (nicht)bin Olli oder Roger,wir versuchen viel und betreiben einen hohen Aufwand aber(!) liebe Leute ich denke das unsere Mannschaft gut genug ist ,wenn alle konzentriert sind,in dieser Staffel einen der ersten beiden Plätze zu erreichen.In dem Sinne freue ich mich schon auf Hertha,die bestimmt nicht zu uns kommen um die Punkte zu verschenken!Smilie...PS.Nochmal ein Lob für unseren Libero der heute wieder viel unterwegs war und den ein oder anderen Gegner ablief:-) und wir können glücklich sein das unser "Kunstschütze" Bergi nach langer Verletzung wieder heute dabei war!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roger120169





Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 10:35    Titel: Spielbericht vom Gegner Antworten mit Zitat

Ich kopiere mal den Spielbericht von Liberta rein,so wie der Gegner das Spiel gesehen hat.


Nach dem (vermeidbaren) Debakel gegen Olympia stand gleich die nächste Bewährungsprobe gegen eine Spitzenmannschaft auf dem Programm. Jetzt musste bewiesen werden, das die Klatsche der Vorwoche vielleicht doch nur ein Ausrutscher nach unten war.

Nach den spannenden 90 Minuten kann man das vorerst bejahen, denn auch zwischenzeitliche Personalausfälle während der Partie konnten kompensiert werden und alle legten sich richtig ins Zeug.

Ohne Frage war Eiche die aktivere und überlegene Mannschaft, aber durch unseren leidenschaftlichen Einsatz besonders in der eigenen Hälfte konnte der Gast seltener als gewohnt gefährlich zum Zug kommen. Die erste Halbzeit lief ähnlich wie gegen Olympia, nur das keine Tore fielen. Unser Defensivverbund stand ordentlich, was nur in Zusammenarbeit mit dem Mittelfeld klappt - und das eben nicht immer so gemacht wird.
Zwischendurch kam beim Gast immer wieder die Unzufriedenheit mit der eigenen Leistung zum Ausdruck; aber meist spielt man eben nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
Wenn es dann doch mal vor dem Libertator lichterloh brannte, stand da ja noch P. Rehmann, der einige tolle Paraden zeigte und auch sonst eine durchgehende Sicherheit ausstrahlte. Wir selbst waren vielleicht nicht ganz so oft vor dem Gästetor, aber mit ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit hätte es auch mal zum Erfolg gereicht.
Im zweiten Abschnitt wurde Eiche dominanter, ohne aber unseren Abwehrriegel knacken zu können und bei Liberta machte sich ein wenig der Kräfteverschleiß bemerkbar, da kaum noch Entlastungsaktionen gelangen. Wenn aber mal, dann wurde durch ungenaues Paßspiel oder eigensinniges Dribbeln eine vielversprechende Konterchance vermasselt.
Das Tor des Tages fiel dann durch Strafstoß, anders brachte Eiche an diesem Tag keinen Treffer zustande. Das war ungefähr nach 65 Minuten und man merkte den Gästen die Erleichterung an, endlich was zählbares erreicht zu haben.
Wer nun aber dachte, das Liberta jetzt einbrechen würde, sah sich getäuscht. zwar mussen wir nun etwas mehr für die Offensive tun, aber so richtig wollte es nicht klappen, obwohl in der Abwehr von Eiche auch nicht alles Gold war, was da glänzte.
Trotzdem ergaben sich gegen Ende doch noch Konterchancen und bei einer hätte sogar der Ausgleich fallen MÜSSEN! Denn wenn man aus drei Metern vor dem Tor zu Schuß kommt, muß sowas auch drin sein - auch wenn man den Ball nur überraschend vor die Füße bekommt.

Man kann also sagen, das Eiche vielleicht nicht unverdient gesiegt hat aufgrund mehr Ballbesitz, mehr Torchancen und allgemeiner Präsenz. Ebenso wäre aber der Punkt für Liberta vollauf berechtigt gewesen, denn Einsatz, Kampf, Defensivleistung und gute (wenn auch weniger) Torchancen waren eine gute Grundlage.
So gewann der an diesem Tage Glücklichere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> Altliga Ü40A Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Hund, Liebe, Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz