TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eiche-Hertha BSCII



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> Altliga Ü40A
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marco




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.12.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 00:33    Titel: Eiche-Hertha BSCII Antworten mit Zitat

Starke Leistungen der Herthaner in den letzten Spielen hatten uns gewarnt aber gleich bei einem der ersten Angriffe des Gegners war alles vergessen und es "schlug bei Krebse ein".Beim 30-Meterlauf des Torschuetzen assistierte unser Mittelfeld und stand Spallier.Es ist immer schwer wiedermal einem Rueckstand hinterher zulaufen zumal Hertha untypischerweise mit einer Viererkette hintendrin stand die nur wenig Luecken aufwies.In der ersten Haelfte der Begegnung waren wir bemueht ohne zwingend zu sein und nur ein wunderbarer 20-Meter Hammer von Stefan bleibt im Gedaechtnis...den aber der sehr gute Herthakeeper(leider ebenso wunderbar) aus dem Dreiangel "kratzte".Nach der Pause ,in der wir uns viel vorgenommen hatten,kamen wir ueber den Kampf ins Spiel,das immer wieder von unserem Libero mit guten Flanken von hinten unterstuetzt wurde..Jens koepfte dann endlich nach schoenem Zuspiel(wer wars nochmal ?)zum ueberfaelligen Ausgleich ein.Ich haette dann schon alles klarmachen koennen aber mein Heber konnte noch vom Torhueter gefangen werden Traurig .Die Spannung blieb dann bis kurz vor dem Ende ...wo uns dann Roger mit schoener Ballannahme und und gutem Abschluss den Siegtreffer bescherte.Fazit :Schade das wir erst immer nach dem Gegentor aufwachen.Gut ist das wir dann wieder zurueckkamen und uns nicht an zBsp.falschen Schiedsrichterentscheidungen unnoetig aufhielten und weitermachten.
Ein kurzer Satz noch zur Kleinfeldtruppe...die (natuerlicherweise)unter der selben"Krankheit"leidet wie die Grossfeld (das es fast die gleichen Spieler sind Smilie ).Hier liefen wir einem groesseren Rueckstand hinterher aber selbst nach einem 1-4 gaben wir nicht auf und gewannen dann noch 4-7.Gute Moral!!!!!...und vielen Dank an unsere "Mehrzweckwaffe"Smilie Roger der sich diesmal wieder als Torwart "opferte".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> Altliga Ü40A Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hertha 03-Eiche Marco Altliga Ü40A 0 01.10.2012, 22:33
Keine neuen Beiträge Pokalspiel Eiche vs. Hertha II Zappel Senioren Altersklasse 32 15 18.12.2008, 10:32

Tags
Essen, Laufen, Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz