TSV Eiche Köpenick
Hier könnt ihr alles rund um den Köpenicker Traditionsverein TSV Eiche Köpenick posten.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hansa-Eiche 3-3



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> Altliga Ü40A
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marco




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.12.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 15:35    Titel: Hansa-Eiche 3-3 Antworten mit Zitat

Nieselwetter und ungemütliche Temperaturen passten am Beginn des Spieles
zu unserer Leistung.3 Geschenke an unsere Kreuzberger Freunde liessen böses befürchten ,zumal wir wiedermal ersatzgeschwächt (Olli,Stefan,Bergi) in die Partie gingen aber( !!!)Tonne zeigte das er mehr als nur ein Ersatz ist .3 sehr schöne Tore ,fast alle ins Angel bzw .Unterkante Latte zeigten seine Klasse.Super!!)Es war nach 0-3 eine starke Performance.Schade das wir immer wieder uns selbst durch individuelle Fehler das Leben schwer machen,da wir eigentlich an die Spitze gehören (...wenn denn alle an "Bord" sind).Nach diesem "Vermutstropfen"hellte sich meine Stimmung wieder auf da der Tabellenführer unerwartet gegen Süden 09 verlor und jetzt am kommenden Spieltag wieder alles für uns "drin" ist da sich Olympia und Kladow die Punkte gegenseitig abnehmen.Ich erwarte gegen Süden 09 auf Eiche einen Sieg!!!!Alles andere wäre eine Entäuschung .Wir sind zwar gewarnt ,weil die "Südener"zulezt gewonnen haben aber ,wenn wir aufsteigen wollen MUß (!) ein Sieg her.
PS.Schreibt ruhig auch mal was ,da euer Kommentator ab 07.Dezember für mehrere Wochen im Urlaub ist und dann nicht "im Netz" unserer "digitales Vereinsleben " abstirbt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tonninho




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.11.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.11.2012, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin stolz, Teil dieser Truppe zu sein, die sich zur Pause, am Boden liegend, dank Ansprache des Trainers und Capitanos, derart gestrafft hat, dass wir die Kreuzberger einfach mit Willen, Moral, Power umgerannt haben.

Hansa07, immer dran denken: Kreuzberger Nachmittage sind lang. (erst zu Ende, wenn sie zu Ende sind)



Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marco




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.12.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 27.11.2012, 21:19    Titel: Toninhno Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich zuerst als (bildtauglichen)Aufmacher"Deutschlands schoenster Lokfuehrer macht Dampf"schreiben Idee aber das war mir dann doch "ein Zacken zu scharf"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tonninho




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.11.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.11.2012, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Alle machten Dampf. Alle. Einer allein ist im Fußi-Sport ne Wurst. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSV Eiche Köpenick Foren-Übersicht -> Altliga Ü40A Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Abnehmen, Essen, Geschenke, Olympia, Spiele, Urlaub, Wetter



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz